Sicher, wird gemacht!
...und wie perfekt die Ware dann im Endeffekt wirklich ist wird sich noch zeigen
2 minimale Macken/ Lackschäden sind übrigens Serienmäßig an Board bei meinen Felgen!
Sicher, wird gemacht!
...und wie perfekt die Ware dann im Endeffekt wirklich ist wird sich noch zeigen
2 minimale Macken/ Lackschäden sind übrigens Serienmäßig an Board bei meinen Felgen!
Die sind nicht lackiert sondern Pulverbeschichtet, das bekommt man trotz größten Bemühungen nicht so 1000%ig wie ne Lackierung hin, auch gleiche Ansprüche wie an ne 800€-Felge sind da etwas fehl am Platz!
Ich mecker ja auch gar nicht!
Das sind auch keine Schäden in der Beschichtung so wie ich das sehe, sondern echt iwie kleine Macken, vll vom Wuchten, Aufziehen etc...
vll vom Wuchten, Aufziehen etc...
Passiert - geht aber mal gar nicht ! Bei neuen Reifen die auf Alu's sollen würde ich da immer zwei mal kontrollieren.
Edit: was ist eigtl mit den BBS geworden?
ZitatDefender:
Ist nicht böse gemeint, aber das hier soll kein Räderthread für versch. Probs werden, da gibt es ja genug einschlägige Threads zu.
Die Frage war eher an Nitro gestellt.
Meine Räder sind noch nichts drauf, die kommen hoffentlich morgen drauf, bin gespannt
Sorry und versteh ich naturlich deshalb hab ich auch garnicht mehr viel geschrieben...
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Ja, sehe ich auch so, neue Felgen und neue Reifen und kommen "vermackelt" in OVP beim Kunden an
Aber wie gesagt, sind das (für mich per.) wirklich Kleinigkeiten und in Anbetracht des Preises sag ich da auch nichts
Die BBS...
Jaaa -die BBS- die haben ja leider hinten scheinbar iwie ne Unwucht/Schlag o.ä. es gab leichte Vibrationen beim fahren.
Habe die noch nicht professionell in die Richtung prüfen lassen (äußerlich waren/sind die unbeschädigt).
WIll die nun (natürlich mit den Infos zu den evtl. Schäden) veräußern, also wenn einer Bock auf schicke CH-R ii hat...^^
Achso, wenn du mal mehr weißt kannst ja bescheid geben
Da ist mal n Bild von den neuen Felgen
Gibt aber leider probs
[Blockierte Grafik: http://www11.pic-upload.de/thumb/08.08.15/cchixcdgevrn.jpg]
Ausschauen tun sie ja gut. Was hast denn für Probleme? Zittriges Lenkrad?
Ja, bis 120/130kmh läuft es ganz gut, ab dann Vibrationen und auch zittern im Lenkrad
Ko was ich machen soll...