Die ewige Suche nach dem perfekten 325dA/330dA

  • Leider kein 330d. Leider keine Schaltwippen.

    Zu den Schaltwippen: kannst Du nachrüsten.
    Zum 330d: Wollte ich erst auch haben, habs aber dann so gemacht: 325d gekauft und gefreut, vor allem über das gesparte Geld. Nach einem Jahr lief die Gebrauchtwagengarantie ab, dann Kennfeldoptimierung machen lassen und nochmal gefreut (325d und 330d erreichen das gleiche Niveau von 280-300PS und 600Nm). So hat man unterm Strich gleich 2x ein neues Auto :)


    Gruß, Björn

  • Ah überlesen, sry.
    Dennoch, Kompromisse muss man eingehen :D

  • Ja das mit der Farbe könnte man evtl. durch Folierung ändern, leider lese ich bei dem Fahrzeug auch nichts von einem Komfortpaket/Komfortzugang und diesen Luxus wollte ich mir nun schon einmal gönnen. München wäre perfekt zum besichtigen, da ich in München arbeite. Werde mich mal mit dem Autohaus in Verbindung setzen.


    Der "günstige" 325d der Auer-Gruppe hatte einen Frontschaden bei dem sogar die Vorderwand erneuert werden musste. Dies wurde zwar bei BMW selbst behoben, gefällt mir neben der schwächeren Motorisierung jedoch trotzdem nicht so wirklich. Was hält ihr davon?


    Zum Thema 325d chippen: Da ich vor habe das Auto mehrere Jahre, bzw. so lang wie möglich zu fahren, werde ich dieses nicht chippen lassen.

  • Hey, probier mal autouncle aus. Finde die Seite super, weil du auch ne historie zu dem fahrzeug bzgl preise und standzeit bekommst.
    Gruss Uwe

    biete neuwertige komplette bremsanlage VA fürn 320d zum kleinen preis an....

  • Werde ich gleich mal ausprobieren, danke. Wobei ich schätze, dass zu 90% die Autos aus Autoscout und Mobile drin sein werden.


    EDIT: Meinung revidiert, die Seite ist wirklich ganz gut.

  • Werde ich gleich mal ausprobieren, danke. Wobei ich schätze, dass zu 90% die Autos aus Autoscout und Mobile drin sein werden.


    EDIT: Meinung revidiert, die Seite ist wirklich ganz gut.


    Sag ich doch :D:D:D

    biete neuwertige komplette bremsanlage VA fürn 320d zum kleinen preis an....

  • Zur Abwechslung mal ein, auf den ersten Blick, schöner e92. Preislich über meinem angedachten Budget, und m.M.n. generell ein wenig teuer für das Baujahr und die Laufleistung, oder täusche ich mich?



    http://auto-widmaier.de/3-0-Fa…etails.html?item=330dblau




    Der Händler sieht auf den ersten Blick korrekt aus. Auf meinem Tablet ist es nicht richtig zu erkennen, jedoch meine ich einen massiven Kratzer an der hinteren Stoßstange linke Seite zu erkennen (war glaube ich Bild 5).


    Eure Einschätzungen?


    Ob der Preis gerechtfertigt ist oder nicht, da müsste noch was gehen um es realisierbar zu machen :D


    PS: Eigentlich bin ich, weil viel praktischer, ja eher auf e91 eingestellt. Aber das Coupe in dem Blauton sieht einfach zum anbeißen aus :thumbsup: