Das Coupe sieht zwar nicht schlecht aus, jedoch wäre Ausstattungstechnisch mehr als nur ein Kompromiss. Pro Jahr unter 10k km bei einem Diesel sind meine Meinung nach auch sehr komisch. Aber trotzdem Danke.
Die ewige Suche nach dem perfekten 325dA/330dA
-
-
Hat evtl. sonst noch jemand eine Meinung zum geposteten Fahrzeug, dessen Preis oder Alternativvorschläge?
-
Aber einen Ferrari F430 hinten in der Ecke stehen der Schraml.
-
Bei dem müsste noch die alte Besteuerung greifen da EU 02/2009.
Ansonsten steht da nichts von Unfallfrei oder hab ich das überlesen? Der Preis ist etwas unter dem Niveau von vergleichbaren Fahrzeugen.. -
Das mit der Steuer ist natürlich nicht zu vernachlässigen. Ob unfallfrei oder nicht, würde sich schnell abklären lassen.
Muss bei über 200km Weg einfach ziemlich überzeugt sein, deshalb ziehe ich ja euch zu rate. -
Ja wie gesagt der preis liegt 2-3t € unter vergleichbaren angeboten und aus meiner Erfahrung heraus die letzten Wochen/Monate war dann immer eine Überraschung mit dabei, die dann nicht zum Kauf geführt hat.
Nur weil, laut Inserat,der vorbesitzer nen Arzt war heisst das nicht, dass er Auto fahren kann.Am Telefon so viel wies geht herausfinden und dann kannst ja nachm Bauchgefühl entscheiden,ob du dann 200km fahren möchtest.
-
Ist ja auch ein VW-Händler, der Schraml. Und fremde Marken bei einem Markenhändler gehen oftmals günstiger weg.
ANsonsten ist Waging am See doch ziemlich in der Provinz und da gibt's eher krumme Hunde unter den Tierhändlern als unter den Autohändlern.
Anrufen und fragen, ob Unfallfrei und dann ggf. hinfahren. Preislich sieht er ziemlich i.O. aus.Edit: Na, vielleicht hat er doch was mit Viechern zu tun, denn bei seinen anderen Angeboten ist ein
'Audi A6 Avant 3.0 TDI Multitr. / LED Schweinw.' mit dabei -
Ja wie, schon weg ? Ging aber schnell
-
Schade, war wohl nichts =D
-