Soundgenerator vom Z4 nachrüstbar?

• schade, dass es bis jetzt keiner geschafft hat mal n video in youtube zu stellen.

Jage nicht, was du nicht töten kannst!

• schade, dass es bis jetzt keiner geschafft hat mal n video in youtube zu stellen.

Damit würdest Du es auch nicht beurteilen können, es ist schon sehr dezent.

Der Klang wird kerniger bzw- präsenter. Das Dir die Ohren rausfallen würde ich aber nicht erwarten. ;) Vielleicht hilft Dir das Video von mir:

Wen Gott strafen wollte, den versah er mit Verstand...
    Geduld ist die Kunst, nur langsam wütend zu werden!

3 Mal editiert, zuletzt von Herbi81 ()

• Hallo, gibbet so was auch fürn Diesel???

-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Mit freundlichen Grüßen

BMW e92 335d Coupé zu verkaufen!!! Top Ausstattung!!! Zum Angebot!!!

• Ich habe das Teil seit Freitag drin, bin total happy damit! Erwische mich immer dabei, etwas zu viel Gas zu geben als nötig, um den 6 Zylinder zu hören. Den Schaumstoff am Soundrohr habe ich auch gleich rausgemacht. Dumm ist nur, dass das Rohr nicht wenigstens durch die Spritzwand geht, dann könnte man im Innenraum noch ein wenig mehr hören!

• Den Schaumstoff am Soundrohr habe ich auch gleich rausgemacht.

ist der nicht nur 5mm dick? Das brngt doch überhaupt nix, oder?

• Nun, der schluckt schon noch etwas den Klang und die Lautstärke. Im Übrigen ist der wohl eh nur, damit sich dort keine Insekten einnisten können.

• Nun, der schluckt schon noch etwas den Klang und die Lautstärke.

Der ist doch aber extrem dünn...Kann ich mir fast nicht vorstellen ;) hast du einen vorher- nachher Vergleich?