Na, der Hund frisst auch bis er nicht tot umfällt...
-
-
Blöde gefragt aber wenn ich die Watte entferne bringt das viel an mehrsound bzw wird den auch Dreck mit angesaugt ?
Schönen GrußGesendet von meinem iPad mit Tapatalk
-
Wurde einige Seiten zuvor schon erwähnt... Es saugt kein Dreck an und ja es wird etwas lauter.
-
Wie ist der Sound eigentlich auf der Autobahn, wenn man konstant 140 oder 160 fährt?
-
Hab nun auch den 3l 1er SG drin.
Ich höre das Teil schon ab 2500 rpm.
Die Veränderung des Klangbildes ist "Standesgemäß sportlich". -
Welchen Dämmstoff habt ihr eigentlich entfernt?
Habt ihr das verschlossene Ende aufgeschnitten und ausgeräumt? -
Habe diese Woche den Soundgenerator instaliert. Ist wirklich ein cooles Zeug. Wenn man Gas gibt, kommt schon ab 2.000 rpm sehr schönes Sound draus, ab 4.000 rpm ist es auch schön laut
Wer noch an der Suche ist, gibt es hin und her auf allegro.pl günstig zu kaufen
-
Habe diese Woche den Soundgenerator instaliert. Ist wirklich ein cooles Zeug. Wenn man Gas gibt, kommt schon ab 2.000 rpm sehr schönes Sound draus, ab 4.000 rpm ist es auch schön laut
Wer noch an der Suche ist, gibt es hin und her auf allegro.pl günstig zu kaufen
Wenn man polnisch kann.... -
Musst einfach rura powietrza e81 e87 eingeben.
Aber viele versenden nicht ins Ausland...Meine Resümee fällt auch positiv aus.
Die Kohle hat sich definitiv gelohnt.
Habe übrigens das Gefühl das sich das Ding nach einiger Zeit "eingespielt" hat und besser/lauter klingt als zu Anfang. -
Man kann auch google translate benutzen. Unter silnik (Motor) Kolektory ssÄ…ce (Ansaugteile) wählen, in die Suche 130i geben und die Bilder durchsuchen. Ich habe es z.B. als tlumik szmerow gekauft. Mit dem Versand ins Ausland ist es manchmal schwierig..