Back to E9x bUll1t's E92 M3 LCI DKG Competiton in Jerezschwarz /// neue Bilder Seite 4 (DSLR)

  • Rein Fahrtechnisch ein Traum. Ich hatte vorher nur KW, aber das H&R ist schon ein ganzes Stück knackiger, was ich wirklich sehr gut finde. Klar, er ist nicht mehr so angenehm zu fahren wie mein 335i damals, aber dafür liegt er wirklich viel besser auf der Straße. Schlechte Autobahnen sind dann nicht so toll, aber ich fahre eigentlich nie auf der AB, weil es bei uns einfach viel zu schöne Landstraßen gibt. Die AB und Endgeschwindigkeit etc. juckt mich nicht die Bohne. Da erspare ich ihm lieber die Steinschläge :D


    Wie gesagt, das Fahrwerk pass mMn zum Auto. Vielen, die "normale" Autos gewohnt sind wäre er sicher ein Stückchen zu hart. Ist immer verdammt schwer zu beschreiben. Aber ich bin mehr als zufrieden und werde mir wahrscheinlich beim nächsten Auto wieder ein H&R zumindest mal anschauen.


    ähnlich kann ich auch berichten.
    fahr en en H&R deep clubsport-ausführung nur mit der AB lässt sich leider nich oft vermeiden =P aber für mein geschmack macht es selbst dort nen hervorragenden job

  • ähnlich kann ich auch berichten.
    fahr en en H&R deep clubsport-ausführung nur mit der AB lässt sich leider nich oft vermeiden =P aber für mein geschmack macht es selbst dort nen hervorragenden job


    Ich habe jetzt mal H&R geschrieben. Evtl gibts ja Austauschfedern ähnlich wie bei H&R.



    Inwiefern unterscheidet sich das Clubsport vom normalen ? verstellbare Dämpfer usw ?

  • Ich habe jetzt mal H&R geschrieben. Evtl gibts ja Austauschfedern ähnlich wie bei H&R.



    Inwiefern unterscheidet sich das Clubsport vom normalen ? verstellbare Dämpfer usw ?

    also ich hab jetz nich direkt ein clubsport sondern eben "nur" ne auführunge davon. sprich die dämpfer sin anders abgestimmt. dämpfer ham ne NOS einstellung für das fahrzeug un andere federn un eben nen größeren verstellbereich (mittleren un nich ganz ganz tief) auch ich sag funktionion vor optik un ich könnt mein auch dermaßen nah aufn boden knallen...dass ich nich so fahrn könnte wie jetz. hab so schon hier un da probleme wegen dem auspuff zwecks bodenfreiheit

  • Unten die Staulippen kannst abmontieren. Habe ich auch gemacht. Fahre seit 20k km ohne irgendwelche Komplikationen.


    Werden von 4 Schrauben und Stahldraht gehalten. ( sodass diese nachgeben können )



    MaddoX

    " Egal wie gut du fährst, Züge fahren Güter"

  • Hi,


    ist hier "in der letzten Zeit" was passiert? Änderungen waren ja genug geplant ;)
    Finde deinen Wagen auch klasse...432 PS sind/wären echt ne Wucht!!


    Hast die GTS-SW aufspielen lassen? Zufrieden :)