Back to E9x bUll1t's E92 M3 LCI DKG Competiton in Jerezschwarz /// neue Bilder Seite 4 (DSLR)

  • Richtig geil :thumbup:

    Gruß Markus :)


    Ihr braucht Hilfe jeglicher Art???
    Wir (mein Papa & ich) bauen alles für Euch um, Schweissen jeglicher Art, Karosserie jeglicher Art, Turbolader Umbauten, LLK‘s Umbauten usw, alles ist möglich.



    Powered by ECS Performance GmbH :bb2::train::bb2:

  • Deine Emma ist ein Traum!


    Aber sagmal welche Dekorleisten hast du aktuell verbaut, das du umrüsten möchtest?

    Gruß
    Kai


    Hier gehts zu meinem Auto



    Suche:


    zu Verkaufen:
    -Spiegelglas Beifahrerseite
    -Schwarze Dachleiste
    -Mittelarmlehne Leder/Zustand sehr gut
    -Navi buisness Display inkl. Schutzplatte
    -Alu glacier silberne Interieurleisten E90/E91
    -Getränkehalter rechts (der grade)

    Einmal editiert, zuletzt von nicerst ()

  • Was soll man da noch groß sagen, wunderschöner M! 8o

  • bisi noch was an der tiefe für mein geschmack



    Ja ich würd ihn gerne noch etwas tiefer schrauben, jedoch ist er bei mir nicht nur auf die Optik getrimt, sondern ich will auch noch fahren können damit. Also artgerecht. Da wirds dann etwas eng. Außerdem steh ich vorne an bei der Tiefe, hinten ginge noch etwas.


    Aber gefallen würd er mir 5cm tiefer viel viel viel besser :love:

  • Einfach traumhaft in dem Schwarz. Aber 5cm wäre doch etwas zu viel des Guten :D



    MaddoX

    " Egal wie gut du fährst, Züge fahren Güter"

  • Aber sagmal welche Dekorleisten hast du aktuell verbaut, das du umrüsten möchtest?



    Ich habe zum Glück nicht die Carbon/Leder Optik sondern die Alu Shadow Längsschliff fein. Sind schon wirklich nicht schlecht, echtes Aluminium, relativ dunkel. Aber Carbon oder eben Pianolack wäre vielleicht nicht schlecht.


    Das Pseudo Carbon-Leder Zeug finde ich richtig schrecklich. Das ist so wie Carbonfolie :D
    Entweder es ist Carbon oder es ist eben keines.

  • Aber 5cm wäre doch etwas zu viel des Guten



    Ach , das geht schon :D Man kriecht halt dann nur noch. Problem ist einfach dieser Kasten unterhalt der Stoßstange vorne. Das nervt einfach am meisten. Alle sagen immer " ja wie Bock hoch ist denn der Hobel " .... Aber wenn sie dann mal den Kasten unterhalb der Flaps sehen, der einfach nochmal 3-4cm (reine Schätzung) weiter runtergeht, dann sinds meistens still.