Ich habe beim putzen letztens seltsame Rostflecken entdeckt auf dem Lack (siehe Bild)
Ist das Flugrost? Krieg ich den durch Polieren weg?

Flugrost? entfernen
- Barricade
- Geschlossen
-
-
ValetPro Dragon's Breath oder wie das heißt nehmen.
-
Ja das ist Flugrost. Gibt mehrer Möglichkeiten den wegzubekommen
1. Flugrostentferner( funktioniert ganz gut muss man aber etwas aufpassen)
2. Reinigungsknete (sau anstrengend aber gutes Ergebnis)
3. Poliern (klappt sicher auch) -
Ich kann auch ValetPro Dragons Breath empfehlen. 50/50 mit Wasser mischen. Mit Pumpsprüher aufsprühen 5-10min warten, evtl zweiter Durchgangang.
Anschließend mit der blauen Knete abkneten und dann kannst du polieren -
Alles klar super, vielen Dank
-
Reinigungsknete-Gleitmittel 2er Pack, Lackreinigung, Petzoldts - Petzoldts professionelle Fahrzeugpflegemittel, Reinigungsknete, Autopflege, Microfasertücher, Oldtimerpflege, Lederpflege, MotorradpflegePetzoldt's Reinigungsknete-Gleitmittel 2er Pack. Zur Lackreinigung nach der Autowäsche oder Zwischendurch. Wann lohnt sich die Lackreinigung? Unsere…www.petzoldts.de
-
War grad kurz davor dás Meguiars Clay Kit zu bestellen.
http://www.amazon.de/Meguiars-G1016-Detailer-Reinigungsknete-Mikrof...Schenken die sich was?
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
-
Ich kenne nur die von Petzold und die ist der Wahnsinn. Unterm Strich wirds egal sein.
-
Und du brauchst natürlich einen APC als Gleitmittel. Kannst aber auch Shampoo Wasser oder sowas nehmen. Aber nichts aus der Küche
-
APC?
Beim Meguiars Kit ist ja ein Spray dabei?