E93 - Nichts als Probleme

• Bin ich der einzige der 631,-€ für Injektorenwechsel als komplett überzogen empfindet?
    Ich hab letztens einen von mir gewechselt und das dauerte nichtmal eine Stunde..?!

• Habe meinen jetzt wieder und habe aktuell Ruhe drin. Es wurden jetzt alle Injektoren in 3 Etappen gewechselt. Ein kleines Zucken in der Leerlaufdrehzahl sehe ich aber immer noch hin und wieder. Minimal, nur 20 Umdrehungen circa. Ist das normal oder muss der auf einer Drehzahl kleben im Stand ?

• Habe meinen jetzt wieder und habe aktuell Ruhe drin. Es wurden jetzt alle Injektoren in 3 Etappen gewechselt. Ein kleines Zucken in der Leerlaufdrehzahl sehe ich aber immer noch hin und wieder. Minimal, nur 20 Umdrehungen circa. Ist das normal oder muss der auf einer Drehzahl kleben im Stand ?

Das sollte normal sein :five:

Gruß Stefan

42. NRW Treffen / Stammtisch / Sonntag 14.07.2019 / 14:00 Uhr / CafeDelSol in Herne

:love:Mein E93 :love:

• Selbst auf die Gefahr mich unbeliebt zu machen: Wir haben 10 Jahre alte Autos. Eine gewisse Rostbildung ist vermutlich normal. Ich empfinde da meinen E90 als vorbildlich. Damit keine Mißverständnisse entstehen: Ich fuhr früher VW, Ford und habe aktuell auch den Stern im Fuhrpark. Von BMW bin ich bezüglich Rost positiv überrascht. Aber nach 10 Jahren kann schon etwas kommen. Vermutlich bin ich aber auch nur Stern geschädigt....

MaxJ30

• Du bist definitiv Stern geschädigt ;) . Ein Kumpel ist Lackierer und meckert häufig über die Rostprobleme beim Benz...

MfG

• Zitat

Selbst auf die Gefahr mich unbeliebt zu machen: Wir haben 10 Jahre alte Autos. Eine gewisse Rostbildung ist vermutlich normal. Ich empfinde da meinen E90 als vorbildlich. Damit keine Mißverständnisse entstehen: Ich fuhr früher VW, Ford und habe aktuell auch den Stern im Fuhrpark. Von BMW bin ich bezüglich Rost positiv überrascht. Aber nach 10 Jahren kann schon etwas kommen. Vermutlich bin ich aber auch nur Stern geschädigt....

MaxJ30

Rostbildung meinetwegen am unterboden oder teile die an der freien luft sind...
    Aber nicht an der karosserie die ja verzinkt und lackiert ist...
    Da sollte nach 10 jahren meiner meinung nach kein rost sein ausser wenn da mal was repariert wurde (was bei mir zu 100% nicht der fall ist)

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Biete Tachoumbau in Wien an
    Biete Hilfestellung bei kleineren Wartungsarbeiten wie Bremsentausch,Ölwechsel udgl...
    Bei Interesse PM an mich...