Bin ich der einzige der 631,-€ für Injektorenwechsel als komplett überzogen empfindet?
Ich hab letztens einen von mir gewechselt und das dauerte nichtmal eine Stunde..?!
E93 - Nichts als Probleme
-
-
Habe meinen jetzt wieder und habe aktuell Ruhe drin. Es wurden jetzt alle Injektoren in 3 Etappen gewechselt. Ein kleines Zucken in der Leerlaufdrehzahl sehe ich aber immer noch hin und wieder. Minimal, nur 20 Umdrehungen circa. Ist das normal oder muss der auf einer Drehzahl kleben im Stand ?
-
Habe meinen jetzt wieder und habe aktuell Ruhe drin. Es wurden jetzt alle Injektoren in 3 Etappen gewechselt. Ein kleines Zucken in der Leerlaufdrehzahl sehe ich aber immer noch hin und wieder. Minimal, nur 20 Umdrehungen circa. Ist das normal oder muss der auf einer Drehzahl kleben im Stand ?
Das sollte normal sein -
crazyiven
Ich gebe dir bei deinem posting sogar recht obwohl ich auch abgelehnt wurde...Allerdings sollte man bzw bmw beim "schaden" unterschiede machen...
Ich in meinem fall habe rostbildung beim e91 genau an der rinne/kante wo das fenster scließt (schätze vom wischwasser was sich dort immer sammelt)...
Ich sags mal ganz frech "da kann ja an der verarbeitung was nicht stimmen" und daran ändert auch ein serviceheft nichts...
Wenn das jetzt ein problem ware dasan aufgrund des service hatte vermeiden konnen ok oder wo bmw sagen konnte naja falsches öl verwendet oder was weiß ich...
Aber wie gesagt ich gebe dir recht und ich verstehe bmw auch und wie du in deinem beispiel selbst geschrieben hast gibt es weniger kulante konzerne...
Selbst auf die Gefahr mich unbeliebt zu machen: Wir haben 10 Jahre alte Autos. Eine gewisse Rostbildung ist vermutlich normal. Ich empfinde da meinen E90 als vorbildlich. Damit keine Mißverständnisse entstehen: Ich fuhr früher VW, Ford und habe aktuell auch den Stern im Fuhrpark. Von BMW bin ich bezüglich Rost positiv überrascht. Aber nach 10 Jahren kann schon etwas kommen. Vermutlich bin ich aber auch nur Stern geschädigt....
MaxJ30
-
Du bist definitiv Stern geschädigt
. Ein Kumpel ist Lackierer und meckert häufig über die Rostprobleme beim Benz...
MfG
-
Zitat
Selbst auf die Gefahr mich unbeliebt zu machen: Wir haben 10 Jahre alte Autos. Eine gewisse Rostbildung ist vermutlich normal. Ich empfinde da meinen E90 als vorbildlich. Damit keine Mißverständnisse entstehen: Ich fuhr früher VW, Ford und habe aktuell auch den Stern im Fuhrpark. Von BMW bin ich bezüglich Rost positiv überrascht. Aber nach 10 Jahren kann schon etwas kommen. Vermutlich bin ich aber auch nur Stern geschädigt....
MaxJ30
Rostbildung meinetwegen am unterboden oder teile die an der freien luft sind...
Aber nicht an der karosserie die ja verzinkt und lackiert ist...
Da sollte nach 10 jahren meiner meinung nach kein rost sein ausser wenn da mal was repariert wurde (was bei mir zu 100% nicht der fall ist)Gesendet von iPhone mit Tapatalk