Der nächste E90 gestohlen - wurde gesichtet !!!!

• Weg ist weg und das Geld der Versicherung läßt schon einen besseren bald vor der Tür stehen.
    Ich hätte wenig Lust auf den Wagen, den die vielleicht so richtig durchgeritten haben, weils ja nicht ihrer ist.
    Also was solls?
    Da ist nix merkwürdig dran, sondern einfach logisch.

MfG
    australia

Da man nicht reperiert, sondern repariert, heißt es auch Reparatur und nicht Reperatur. Man fährt ja auch nicht in die Werkstadt sondern in die Werkstatt

"Wir essen jetzt Opa!" Satzzeichen retten Leben ! ! !

• Ich wohne ja "relativ sicher" im Südwesten und war jetzt gerade 9 Tage in Dresden. Hatte echt Bedenken, womit wir wieder nach Hause kommen.
    Ich habe mal bis zum Abend vor der Abreise die 15000 Mücken von der Hinfahrt und den ganzen Pollendreck drauf gelassen. Die Kiste sah echt schlimm aus.
    Aber ich hab ihn noch... ob das der Grund ist, keine Ahnung. Aber nur am Bj. wird's nicht liegen.

So ein Mist - sorry - habe ich selten gelesen :thumbdown: ! Als wenn es in Dresden unsicherer ist als im Südwesten, gerade in Dresden ist der Ausländeranteil gefühlt 5 mal geringer als im Südwesten (damit will ich keine Ausländer für Diebstähle diffamieren). Und wer lässt sich bitte von Mücken und Pollenstaub auf dem Auto abschrecken?

• So ein Mist - sorry - habe ich selten gelesen :thumbdown: ! Als wenn es in Dresden unsicherer ist als im Südwesten, gerade in Dresden ist der Ausländeranteil gefühlt 5 mal geringer als im Südwesten (damit will ich keine Ausländer für Diebstähle diffamieren). Und wer lässt sich bitte von Mücken und Pollenstaub auf dem Auto abschrecken?

Das, was du "selten gelesen hast", scheint ganz offensichtlich nicht als Maßstab zu taugen, und eigentlich ist mir meine Zeit auch zu schade, auf solchen Blödsinn zu antworten, daher so knapp es geht:

[list][*]in Ostdeutschland - und gerade in Dresden - ist die Diebstahlquote höher als in den meisten (wenn auch nicht allen) westlichen Bundesländern. Jemand, der so viel liest wie du, hätte ja auch mal Statisiken und Versicherungsberichte lesen können - kannst das ja noch nachholen :rolleyes:
    [*] ob das jetzt daran liegt, dass der Ausländeranteil geringer oder höher ist, ist mir an sich egal, ich brauchte ja gar nicht darauf hinzuweisen und dann schnell einen zweiten Satz nachzuschieben, dass ich Ausländer ja nun wirklich nicht diffamieren möchte :fail:
    [*] Ebenso eine Tatsache ist aber auch, dass die Autos vorzugsweise Richtung Osteuropa verschwinden - gleichgültig, ob die von Deutschen, Polen, (Weiß)Russen oder Litauern über die Grenze gebracht werden. Hinsichtlich Quellen verweise ist auf den ersten Punkt (wenn du nichts findest, helfe ich dir aber gerne weiter).
    [*] zum Pflegezustand: Autos werden heute auf Bestellung von professionellen Banden geklaut. Wenn deiner der einzige ist, wird er verschwinden. Wenn das "Angebot" größer als die Nachfrage ist, wäre es vorstellbar (!), dass der Pflegezustand in die Auswahl mit eingeht. Ich schrieb ja:

Zitat

ob das der Grund ist, keine Ahnung.

Im Grunde habe ich aber nur den Punkt von Dolce aufgegriffen, der schrieb:

Zitat

glaube auch dass der erste eindruck zählt weil die verrotzten e90 die hier noch stehen haben sie da gelassen die Wi....er

Aber das hattest du vermutlich noch nicht gelesen...

Never attribute to malice that which is adequately explained by stupidity.

• eigentlich traurig.. aber wenn er ihn jem. will dann bekommt er den auch... egal ob dreckig, in der Garage oder sonstwo....

Ich hoffe es bestellt mal keiner nen PP Umbau :S

Wer gerne selbst am Auto oder Haus schraubt, oder einfach Werkzeug möchte gerne an mich wenden :)

Hoffmann Group

• Wieviel Millionen BMWs gibts?

Der Anteil ist nun nicht riesig und die paar 3er, die dabei sind, sind nun nicht der Hit.
    Ordentlich versichert und gut ist.
    Ist ja nun alles kein Drama und beruhigen kann es die Dramatiker auch,der Anteil der E9x Serie wird immer weniger :D
    War bestimmt einer, der mit Kennzeichen fuhr und fotografiert wurde :thumbsup:

MfG
    australia

Da man nicht reperiert, sondern repariert, heißt es auch Reparatur und nicht Reperatur. Man fährt ja auch nicht in die Werkstadt sondern in die Werkstatt

"Wir essen jetzt Opa!" Satzzeichen retten Leben ! ! !