Kruze fix, des gibts doch ned!
Mein Beileid

Der nächste E90 gestohlen - wurde gesichtet !!!!
- Dolcevita
- Geschlossen
-
-
Herzliches Beileid auch von mir!
Da macht man sich so eine Arbeit, die Kiste zu was besonderem zu machen, und dann das...Am besten würde man sich gar keine teuren Autos mehr kaufen. Alte Kisten wie in Kuba.
Die Hersteller kannst du nur bei einer Sache greifen: beim Umsatz.
Aber ich denke, das werden zu viele Leute nicht mitmachen. -
Ihr mit eurem Beileid
Es ist doch keiner gestorben. Blech ist ersetzbar und er wird ja wohl versichert gewesen sein. Klar ist sowas scheiße, aber Beileid???
-
Ihr mit eurem Beileid
Es ist doch keiner gestorben. Blech ist ersetzbar und er wird ja wohl versichert gewesen sein. Klar ist sowas scheiße, aber Beileid???
Er werfet den ersten Stein ... -
Oh Mann, das tut mir leid! Hoffentlich laeuft alles zum besten mit der Versicherung.
-
In dem ganzen Forum hier geht's nur um dieses Blech
Sagt ja keiner, dass wir weinen, aber sowas ist schon sehr ärgerlich, Versicherung hin oder her.
In manchen Autos steckt halt viel Arbeit und Geld, das du von der Versicherung niemals zurück bekommst.
Von der ganzen Lauferei mal abgesehen. -
Ich habs auch bei FB geteilt.
Solche Drecksäcke
Hoffe du bist gut versichert
-
Ihr mit eurem Beileid
Wenn eine Menge Geld, Zeit und Schweiß in ein Projekt gehen und dieses geklaut wird ist es ein
so einen Kommentar zu verfassen. (Meine Meinung)
-
Also waren zu 90% 4 Rumänen in einem roten A3.
mit Auslandskennzeichen.
Mopsen die Autos über OBD....
Also legt die OBD & Most Buchsen lahm und ich seid zu 60% sicher
Hat sich ein Nachbar gemeldet wegen der FB Aktion im Dezember via obd fehlgeschlagen (haben die Büchse offen gelassen)
gestern wieder probiert Lenkradschloss hab ihn gerettet....
so was http://www.ebay.de/itm/like/360990074229?lpid=106&chn=ps* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
-
Liebe Foren-Freunde,
jeder von uns würde einen Diebstahl des geliebten persönlichen E9x wohl mit Sicherheit als Super-GAU einstufen.
Ohne, dass ich jetzt bei Euch ungebremst und vollends in tödliche Ungnade falle, möchte ich an dieser Stelle zum Nachdenken anregen. Und zwar: Wie seht und bewertet Ihr den Umstand, dass Forenmitglieder in diesem, unserem teils (deutschland-, europa- und weltweit mitzulesenden und einsehbaren) E9x-Forum sehr detaillierte Fahrzeugangaben und -bilder von ihren super wunderschönen E9x preisgeben und dadurch starke, sehr starke, Begehrlichkeiten in der (vor allem deutschland- und europaweit) mitlesenden und mitsehenden „NICHT-Mitglieder-Öffentlichkeit“ wecken, die aller Wahrscheinlichkeit nach derart kriminelle Energie noch (erheblich) steigert?!
Ja, auch ich bin nach wie vor für das (gemeinschaftliche) Posten von Fahrzeugangaben und -bildern von Euren geliebten E9x, jedoch nach Möglichkeit in einem nicht so leicht zugänglichen, nicht so offenen Bereich.
Gruß, london