Der nächste E90 gestohlen - wurde gesichtet !!!!

• Hmm ich habe 3 Funk Schlüssel!
    Kann jemand eine Info bezüglich der Original DWA geben? Nützt die etwas?

• Hmm ich habe 3 Funk Schlüssel!
    Kann jemand eine Info bezüglich der Original DWA geben? Nützt die etwas?

Drei ???? 8|
    Dazu kann ich jetzt nichts sagen. Sicher auch alle vom gleichen Auto? :D

Die Original DWA macht Krach. Aber nicht lange, das ist ja die, die am ehesten bekannt ist und überlistet werden kann. Den genauen Funktionsumfang kenne ich jetzt auch nicht, aber es gibt wohl leistungsfähigere Systeme auf dem Markt.

Never attribute to malice that which is adequately explained by stupidity.

• Meiner Meinung nach finden sehr viele Autodiebe die Autos die sie suchen über Tippgeber die in Deutschland leben.
    Entweder um die Autos dann zu schlachten damit die Ersatzteile verkauft werden oder sie werden im Auftrag geklaut weil irgendjemand im Ausland ein neues Auto möchte.
    Wenn die gesuchten Autos vom Tippgeber entdeckt wurden gibts ne Meldung und dann kommen 3-4 Leute nach Deutschland und wie es weitergeht kann man sich ja denken.
    Tippgeber können alle sein-Deutsche und Ausländer oder auch Gastarbeiter die nur für eine kurze Zeit in Deutschland auf dem Bau oder so arbeiten.
    Und ob man den Helden spielt wenn man einen auf frischer Tat erwischt sollte man sich sehr gut überlegen,dem Vater meiner Freundin wurde ein Knarre an den Kopf gehalten.Ist zwar nicht in Deutschland passiert aber die Chance ist sehr hoch das die Leute die in Deutschland Autos klauen auch bewaffnet sind.

Trotzdem sorry,ich hoffe mir passiert das nie

• Wünschen tue ich es keinem,
    und das Auto hatte Potenzial um etwas länger mit ihm spaß zu haben.....
    wollte ihn noch paar Jahre fahren!

Jetzt schon wieder Autosuchen......

• Erstmals Beileid für den Verlust!
    Es ist eigentlich interessant.Bei uns sind die Autodiebstähle in letzter Zeit um 40% gesunken (laut Statistik), dafür sind Wohnungseinbrüche und Auto Einbrüche um etliche Prozent gestiegen!Es wird das Auto nach Wertgegenstände abgesucht und einfach alles ob Wertvoll oder nicht entwendet. Mein Vater mit seinem Benz hat es auch schon erwischt! Also sollte einer von euch demnächst nach Südtirol kommen,bitte keine Gegenstände im Auto lassen!!!
    Der Wahnsinn wird nur noch schlimmer......dank der EU Osterweiterung..... :fail:

• So eben Anruf der Kripo:
    Ich dachte die hatten meine Karre gefunden Pustekuchen,
    wollen meine Einverständniserklärung um mein Auto zu Orten....
    Musste fast lachen, bringt nicht so lahm wie die Bürokratie hier ist... :fail:

• Mein herzliches Beileid, ich habe selber jeden Tag Angst, lass mein Auto nirgendwo mehr stehen, nur noch bei mir daheim, in der Firma oder bei meiner Freundin (über Nacht versteht sich). Das verringert schonmal die Wahrscheinlichkeit. Weil bei mir Zuhause kommt keiner vorbei, ohne dass er nicht gesehen wird. Hab da Glück und wohne komplett allein, da merkt man sofort jedes Auto

Sorry falls es schon gefragt wurde, aber wieviele der 3 gestohlenen Autos hatten eine Alarmanlage? Wenn ja nur die originale oder auch eine nachgerüstete a la Viper etc?

• Mein Beileid! ;(
    Ein Hoch auf die EU-Osterweiterung! :fail:

P.S.: Ja, ich weiß, dass das politisch nicht korrekt ist. Und es ist mir SCHEISSEGAL!

Das hat mit politik nichts zutun.
    Es ist die Wahrheit dass es früher nicht so war wo es noch sowas wie Grenzen gab
    aber ja mit Deutschland kann man es ja machen.. :cursing:
    Mein Beileid... :thumbdown:

• Sorry aber gerade früher wo es noch keine Elektronischen Wegfahrsperren gab wurden Autos ohne Ende geklaut. Das kommt einem heute nur so viel vor weil es halt auch viel mehr Autos rumfahren und es jeder ins Internet schreibt.

Mich beunruhigt es eigentlich nur das es wohl sehr einfach ist den Bimmer über Software zu starten. Kann sich bestimmt jeder das Knowhow für wenig Geld aneignen und Hardware/Software irgendwo auf dem Schwarzmarkt holen. Dann sehen es auch die kleineren Fische auf die älteren E90 ab.

• Es ist die Wahrheit dass es früher nicht so war wo es noch sowas wie Grenzen gab ...

Und wo hast du die Wahrheit her?
    Hier sieht das anders aus: http://www.gdv.de/2014/09/autodiebstahl-2013-alle-zahlen/#Kfz-Statistik gesamt
    [Blockierte Grafik: http://www.gdv.de/wp-content/uploads/2014/09/gdv_tabelle_diebstahl-kaskoversicherter-pkw-1992-2013-lores.jpg]

Was mich ja jedesmal wundert, dass so relativ alte Autos gestohlen werden. Auch wenn sie noch einen hohen Wert besitzen.
    Ärgerlich ist es in jedem Fall. Und ich hoffe, ich werde es nie erleben.