Ciao Dolcevita
Mein Beileid
Gruss
Ciao Dolcevita
Mein Beileid
Gruss
Und wo hast du die Wahrheit her?
Hier sieht das anders aus: http://www.gdv.de/2014/09/autodiebstahl-?tatistik gesamt
Ich frage mich, ob vielleicht dafür der Aufbruch von Autos und der Diebstahl der Komponenten gestiegen ist. Gerade weil die Ersatzteile so teuer gehandelt werden.
Gibt es dafür vielleicht auch so Listen
Was mich ja jedesmal wundert, dass so relativ alte Autos gestohlen werden. Auch wenn sie noch einen hohen Wert besitzen.
Ärgerlich ist es in jedem Fall. Und ich hoffe, ich werde es nie erleben.
das wundert dich?
ganz einfacher grund:
der F ist noch zu neu... wenn hier was kaputt geht oder geklaut wird (idrive Airbag frontschürzen...) sind es meist Leasing oder Finanzierungsfahrzeuge.
Was machen die Besitzer?
Richtig, stellen den Wagen zu BMW und lassen Ihn reparieren.
Verdienst für den Ostblock-Verkäufer 0,-
Der E90 ist mittlerweile bei einigen in 2 oder 3 Hand.
Da stellen die Besitzer seltener die Wagen nach nem Crash oder Schaden zu BMW sonder besorgen sich die teile günstig gebraucht und rate mal wo einiges hiervon herkommt....
Die F30 werden reihenweise aufgebrochen. Lenkrad, Navi und Airbags. Ich war im F30 Forum als ich meinen F30 335i hatte, was da abgeht glaubt man nicht. Weil die Teile beim F30 so leicht und schnell zum ausbauen sind.
FrankenBMW
Da ist natürlich was dran.
Die F30 werden reihenweise aufgebrochen. Lenkrad, Navi und Airbags. Ich war im F30 Forum als ich meinen F30 335i hatte, was da abgeht glaubt man nicht. Weil die Teile beim F30 so leicht und schnell zum ausbauen sind.
klar der f30 ist teilweise schließlich auch schon 3 jahre alt...
und man möchte ja natürlich auch immer gleich liefern könnnen, so ein lagervorrat ist nie schlecht...
außerdem wenn ein navi etc. erstmal 1-2 Jahre im regal liegt, sucht doch kein Besitzer mehr im netz... die ersten Wochen klar aber nach paar Monaten ist das schon vergessen...
sehr traurig aber ist leider so....
schau mal in ebay Kleinanzeigen... manche Verkäufer haben IMMER ein navi drin von verschiedensten Modellen...
Wo die wohl her kommen
Richtig und wer sowas kauft braucht bitte nicht über die Ostbanden meckern... Angebot und Nachfrage
Hey Nino habe es erst jetzt gesehen.Echt traurig.
Aber Kopf hoch, ich werde es auf auf FB teilen und Freunde um mithilfe bitten.
Gruß
Yasin
Kannste vergessen der Karren is weg oder wie neulich im Forum verunfallt (was ich bei der großen Anzahl geklauten Bmws in dem Ort nicht glaube)
Diebe stehlen Porsche-Dächer aus Tiefgarage