Mein Nachbar ist 2m und hat problemlos Platz im Fabia.
Da ist der E90 nicht um Welten größer (vorne)

Der nächste E90 gestohlen - wurde gesichtet !!!!
- Dolcevita
- Geschlossen
-
-
Hey dolce ich möchte dir keine Hoffnung machen!! Aber ich habe soebend mit der Polizei telefoniert und habe den einen Hinweis gegeben da ich der Meinung bin ich hab ihn gesehen und bin auch neben ihm gefahren!!
-
Hey dolce ich möchte dir keine Hoffnung machen!! Aber ich habe soebend mit der Polizei telefoniert und habe den einen Hinweis gegeben da ich der Meinung bin ich hab ihn gesehen und bin auch neben ihm gefahren!!
Wo? Wann? Wie?
Hast Pn -
22:30 etwas am Frankfurter Flughafen! Hatte aber FB Kennzeichen und bog zur Fraport Cargo ein! Der war gut zügig unterwegs hat Katz und Maus gespielt! Und immer ganz knapp eingeordnet sodass man nicht folgen kann! Hab dann gedreht und wollt hinterher aber keine Chance er war im Fraport Bereich verschwunden! Hab danach die Polizei informiert!! Erst in Dreieich da ging keiner ran dann die chef-Nummer!! 110.... Scheis drauf!! Der hat alles aufgenommen inkl Beschreibung und grob das Kennzeichen was ich noch zusammen bekam, mal schaun!
Hast du was am Motor gemacht gehabt? -
Wenn wenn du kein Land gesehen hast war es meiner
....
Welches Tor ?
Wäre unfassbar das der hier noch rum gurkt... -
NEWS Mein Auto fährt hier noch rum mit gestohlenen Kennzeichen FB Rum
-
Gleich abschießen
-
Unfassbar.
Die fühlen sich wohl unangreifbar.
Na, dann drücke ich dir mal die Daumen, dass du das Auto zurück bekommst! -
Ob ich den noch will nachdem ich erfahren hab wie er getreten wird....
Kennzeichen FB-I-686 -
Na hoffentlich ist die Rennleitung diesmal etwas fähiger als beim letzten Fall...