Der nächste E90 gestohlen - wurde gesichtet !!!!

• Die Karre steht auf der Liste. Selbst wenn du es wieder hast wirst du nicht lange was von haben bis zum nächsten mal

Codierungen, Hilfestellung und Einbau in LDK

• Und was macht die Polizei ? Jetzt nachdem sie auch das aktuelle Kennzeichen haben ?

Das nervt mich immer so. Ah verstehe .... Blitzermarathon. Die haben für dein Auto sicher nicht Zeit. Muss ja Geld in die Kassen gespühlt werden :thumbdown:

Ich drück dir echt die Daumen. Entweder, dass er wieder in einem top Zustand gefunden wird, oder eben garnicht. Alles dazwischen wäre schlecht. Halt uns weiter auf dem laufenden.

Die Polizei macht sich Notizen (Akteneintrag), sonst nichts. :rolleyes:
    Bei einer allgemeinen Fahrzeugkontrolle würde das Ganze dann vielleicht was bringen aber sonst... wohl eher Null, leider.

Gibt ja keinen Grund danach zu Suchen, ausser die Frau wäre noch im Kofferraum (sorry). :D

• Und heut war auch gut Präsens in dem Bereich wo ich auf Arbeit bin!!

• So, habe jetzt alle 8 Seiten gelesen und bin mal wieder Sprachlos...über die Dreistigkeit und die Unfähigkeit :fail:

Mein Beileid.

• was kam eigentlich bei der Ortung raus?

Noch nix morgen Ruf ich bei der Kripo an...

• Unfassbar!! So langsam nervt es echt!

Sind ja locker, 10 3er allein in den letzten 4 Wochen!!

• Ja, grad kam wieder n extrem großer sprung.. Vermutlich hohe Nachfrage an Ersatzteilen, sieht man ja anhand von eBay ;)

• deswegen vernünftig versichern den bock inkl aller anbauteile bzw zubehör

§328 Absatz 2 Nr. 3 StGB: Mit Freiheitsstrafe bis zu fünf Jahren oder mit
    Geldstrafe wird bestraft, wer eine nukleare Explosion verursacht