Der nächste E90 gestohlen - wurde gesichtet !!!!

• Zitat

Ich frage mich gerade ist es nicht möglich die Originale OBD Steckdose hinter der Verkleidung Verschwinden zu lassen ? Und nun eine andere Einbauen und mit Hochspannung Thyristor vom Blitzgerät ( Foto ) zu Versorgen ?Sollte also der Dieb sein Gerät in OBD einstecken wird es Ordentlich Saft Bekommen und Qualmen .Was sagen da die Elektroniker unter euch dazu ?

Wie willst du den Impuls generieren? kondensator? Und wenn du einmal zum Service fährst schiesst du denen das Gerät raus wenn du es vergisst.....

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

• . Er (sofern er es überlebt) kriegt ne Bewährungsstrafe und du gehst in den Bau.

Also wen du vom Blitzgerät den Thyristor anfasst ist da wohl Spannung drauf aber Tot Umfallen wirst du nicht.Ich denke der Richtige Elektroniker dürfte die Spannung so Berechnen können das da keine Probleme Auftreten den dem Dieb sein Gerät ist bestimmt nicht für mehr als 12 V vorgesehen

• Schau in deinen Versicherungsvertrag. Da könnte zum Beispiel drinnen stehen, dass Extras im Wert bis 3000€ mitversichert sind. Es kann auch drinnen stehen, dass nur das mitversichert ist, was du auch der Versicherung gemeldet hast.

Also beim Diebstahl meines E93 335i mit nagelneuen Sommerkompletträdern hat die Versicherung 80% des Neuwertes gezahlt.

Meine Pflanzen sind nicht tot, sie wachsen nur knusprig!
    O.o

E93 335i N54 2009 I Cobb AP V3 Stage 2+ Aggressiv I Wagner EVO 1 Comp. I M3 Innenraumfilter I Pipercross Luftfilter I Mobil 1 0W40
    LED Rücklichter I LED Angel Eyes I LED Innenraumbeleuchtung I Performance Diffusor I Carbon Heckspoiler

• hat die Versicherung 80% des Neuwertes gezahlt

Das ist doch bei fast allen anders da es ja auf deinen Vertrag ankommt.Somit kann man hier keine Aussage machen welche Versicherung was Bezahlt da hilft nur Nachlesen und nicht immer nur auf den Preis jedes Jahr schauen.Ansonsten sollte man immer seine Quittungen Aufheben

• nö das nicht, nur mann könnte ja zumindest was machen? also ich würd da beinhart hinfahren und mir das auto zurückholen. mit Hilfe von Polizei und wenn die nicht wollen dann mit waffen gewald.

Sicher, ganz sicher - endlich mal eine durchdachte Antwort mit Sinn und Verstand...

MfG
    australia

Da man nicht reperiert, sondern repariert, heißt es auch Reparatur und nicht Reperatur. Man fährt ja auch nicht in die Werkstadt sondern in die Werkstatt

"Wir essen jetzt Opa!" Satzzeichen retten Leben ! ! !

• Also wen du vom Blitzgerät den Thyristor anfasst ist da wohl Spannung drauf aber Tot Umfallen wirst du nicht.Ich denke der Richtige Elektroniker dürfte die Spannung so Berechnen können das da keine Probleme Auftreten den dem Dieb sein Gerät ist bestimmt nicht für mehr als 12 V vorgesehen

Ist das echt so schwer? Vorsätzliche schwere Körperverletzung wird dennoch härter bestraft. Ob da noch mehr dazu kommt wäre möglich. Die Strafe für dich wäre somit immer noch höher als für die Person, die dein Auto klauen will....

• Man könnte ja ein Schildchen anbringen. Dieses Fahrzeug ist gegen Diebstahl gesichert. Verletzungsgefahr! :D

2011 E91 320d xDrive | BLACK SAPPHIRE | 193M FERRIC GREY | M SPORT PACKAGE
    WETTERAUER PERFORMANCE OPTIMIZATION | EIBACH PRO KIT
    PERFORMANCE EXHAUST | LED CORONAS

• Sicher, ganz sicher - endlich mal eine durchdachte Antwort mit Sinn und Verstand...

Nicht jeder weint gleich herum und hat Schiss und macht sich gleich in die Hosen!

oder willst du es einfach hinnehmen das dein auto weg ist und nichts da gegen tun? ist doch armselig!

Zumindest ist die idee mit dem GPS besser als die Idee mit dem Stroms Schlag hier.

• Ich bin versichert - was soll ich mein Leben für ein Auto riskieren?

Denk einfach mal drüber nach, denn die Dicke-Arme-Geschichte hier ist eher lustig und wenig überzeugend.
    Die Autobanden agieren nicht alleine und wenn Du dann ankommst, werden sich die 15 Herren sicherlich einschüchtern lassen und Dir den Wagen noch waschen vorm zurückgeben.

MfG
    australia

Da man nicht reperiert, sondern repariert, heißt es auch Reparatur und nicht Reperatur. Man fährt ja auch nicht in die Werkstadt sondern in die Werkstatt

"Wir essen jetzt Opa!" Satzzeichen retten Leben ! ! !

• Ist das echt so schwer? Vorsätzliche schwere Körperverletzung wird dennoch härter bestraft

Also soviel Spannung wird da nicht Benötigt damit der Arme Dieb zu schaden kommt.Nebenbei ein Weidezaun hat auch genug Spannung da bekommste auch etwas von mit.Nur ist mir bis heute kein Fall Bekannt wo der Bauer Verurteilt wurde wegen des betreiben eines solchen.So nun werde ich mich einmal demnächst mit einen Fachmann Unterhalten welche Möglichkeiten es so gibt.