Tja Leutz, so hat sich der 3er bis heute entwickelt. Klar, mit den entsprechenden Face Lifts...

30 Jahre Dreier Reihe
-
-
Und so sah' das erste 3er Cockpit aus! Von Navi, Aribags, Musik Anlage, Elektrischen Fensterhebern oder Bordcomputer noch keine Spur
Ich find's halt immer wieder interessant, einen Blick zurück zu werfen. Da freut' man sich doch gleich wieder auf die modernen Bequemlichkeiten!!! -
SUPER Fotos, THX vielmals dafür!
Eine Frage sei mir als BMW-Frischling aber gestattet: Werden die 02er nicht zur 3er-Reihe gezählt?
-
Nein, dachte ich allerdings auch.
Laut BMW wurde der allererste 3er 1975 vor dem Olympia Stadium in München vorgestellt. -
Apropo 2000er. Da hab' ich eine echte Delikatesse.
Einer der ersten Schnitzer. Wahnsinn!!!
-
Wirklich schicke Bilder hast du da.
-
Kann sich noch jemand an die Zeit erinnern, als man noch am "Shoke" ziehen musste zum anlassen, und als der rechte Aussenspiegel noch nicht Standart war?
Man, die Zeit vergeht...
-
Zitat
Original von Joker
Kann sich noch jemand an die Zeit erinnern, als man noch am "Shoke" ziehen musste zum anlassen, und als der rechte Aussenspiegel noch nicht Standart war?Man, die Zeit vergeht...
Nein kann ich nicht mehr so richtig
War bestimmt zu jung dafür. -
Zitat
Original von Joker
Kann sich noch jemand an die Zeit erinnern, als man noch am "Shoke" ziehen musste zum anlassen, und als der rechte Aussenspiegel noch nicht Standart war?Man, die Zeit vergeht...
Das mit dem Shoke weiß ich noch, denn das war bei den ostdeutschen Autos Standart, aber einen rechten Außenspiegel hatten wir schon immer.
Göran