Vorstellung und ein paar Fragen

• Hallo zusammen,

Mein Name ist Sascha und ich nenne seit 01/04 einen e93 325i in Vermilion rot mein eigen.
    Zuvor 9 Jahre Honda S2000... und einen 5er Touring als Dienstwagen.

Nun gut... der recht schwere e93 hat nichts mit dem S2000 gemeinsam... außer dem Heckantrieb und das es sich um ein Cabrio handelt.

Hier meine Fragen:

Ich würde gerne den Teppich vorne wechseln... was muss alles raus (Link zum Werkstatthandbuch?)

Der Sicherheitsgurt (Creme Beige) sieht schmutzig aus... kann ich nur den Gurt tauschen (Ausbau?) Ich hätte einen Satz vom e92 hier... die Aufroller scheinen aber anders...

Softlack: ich habe einige kleine Macken (Becherhalter). Gibt es eine Bezugsquelle für Softlack in Creme Beige?

Viele Grüße,
    Sascha

• Hallo zusammen,

Softlack: ich habe einige kleine Macken (Becherhalter). Gibt es eine Bezugsquelle für Softlack in Creme Beige?

nein

siehe hier
    Innenraum Dakota Beige - Lackstift

entweder einschicken oder neukaufen. leider

die blenden der getränkehalter auf der beifahrerseite, falls du die meinst, sind aber ersetzbar. sind nur geclipst. und kosten pro stk 5€

Road Map Navi Experte 2025 CIC NBT etc. - PM me :04-wbb4-tongue:

If it makes you happy it doesn't have to make sense to anybody else!

Meguiar's Fanboy

• Servus,

das stimmt. Der e93 ist ein ausgewachsenes Auto... der S2000 war ein Motor mit 2 Sitzen dran.

Kann jemand was zum Teppich bzw. Werkstatthandbuch sagen?

Gruss,
    Sascha

• Teppich : Sitze raus-Bass Box raus-Mittelkonsole raus-Pedale raus-Tür Abdeckung unten raus-Cockpit raus,kurz das Auto leer räumen sonst kannst du vorne nicht richtig arbeiten.Mann kann auch die vorderen Halter einfach weg lassen und erspart sich den Cockpit Ausbau-dann muss aber die Blende unter dem Cockpit ab