Hmm, ich würde da lieber zu den Shadowline Leisten ist schwarz glänzend greifen aber ist natürlich Geschmachsache...
Aber da es ja eigentlich um die Fingertapper geht bringt das dann auch nicht viel...
Hmm, ich würde da lieber zu den Shadowline Leisten ist schwarz glänzend greifen aber ist natürlich Geschmachsache...
Aber da es ja eigentlich um die Fingertapper geht bringt das dann auch nicht viel...
so hab meine heute in fürth geholt . passgenauigkeit ist einfach spitze lasse sie demnächst beim profi verbauen
Carbon-Leisten
Ach ist ja interessant dass es da in Fürth jemand gibt der diese Dinger verkauft... muss ich mir mal ansehen :8):
so hab meine heute in fürth geholt . passgenauigkeit ist einfach spitze lasse sie demnächst beim profi verbauen
Carbon-Leisten
gut zu hören, mit denen hab ich auch schon geliebäugelt, mal vormerken
einfach TOP
aber selber das machen hm hab ich bisschen muffe soll dann schon 100 % passen lass die folien gleich mit den tönungsfolien verbauen hehehe
Carbon-Leisten
Ich hab meine Carbonfolie auch von diesem Anbieter und bin sehr zufrieden damit.
Schade ist nur, dass es die neuere mit der Struktur nicht in glänzend gibt.
Göran
habe auch die folie drann und das seit langen zeit, denn bei meinem e46 war sie auch schon drann.
e46 glänzend am e46:
[Blockierte Grafik: http://img34.imageshack.us/img34/160/carbon1.jpg]
e90 struktur (matt) am e90:
[Blockierte Grafik: http://img34.imageshack.us/img34/3809/p1020748h.jpg]
alles ist perfekt! der verkäufer sb_cardesign ist einfach spitze und spezialist in dieser richtung. also werde ich einfach empehlen jedem der auf sowas steht. der einbau ist sehr einfach und auch für ungeübten durchführbar.
Hallo zusammen
Hab mir die Folie vom ersten Link aber für nen E91 bestellt. Hab auch gleich mal nachen Forenrabatt gefragt. Da sei sicher was möglich sagte er. Er meldet sich ende nächster Woche noch mal bei mir, Ferien.
Gruss, Tommy
Sorry, das sieht doch aus wie gewollt und nicht gekonnt... Jeder Blinde sieht, dass es kein echt Carbon ist. GErade wenn man echts am Auto hat, sollte man nicht mit billig Folie rummachen. Entweder echts oder gar keines!
Sorry, das sieht doch aus wie gewollt und nicht gekonnt... Jeder Blinde sieht, dass es kein echt Carbon ist. GErade wenn man echts am Auto hat, sollte man nicht mit billig Folie rummachen. Entweder echts oder gar keines!
Also ich gebe dir recht wenn du sagts , wenn man schon echtes Carbon am Auto hat dann sollte man nicht folieren. Daher habe ich auch die Interieurleisten in echt Carbon bestellt und nicht überziehen lassen.
Wenn einer aber noch garnichts am Auto hat warum dann nicht , denke den meisten Menschen fällt der Unterschied eh nicht auf.
Gruss
Uwe