Hat eigentlich irgendwer behauptet dass das Zeug genauso aussieht wie echt Carbon ?
Wenn man sich sowas drauf macht könnte das ja durchaus sein weil es eben besser aussieht als das Original mattschwarze, aber nein man muss es ja erstmal gleich wieder verteufeln weils nicht wie echt aussieht...

Carbonfolie für Türsäule
-
-
hmmm
felgen oder folien
entscheide dich. wer den unterschied nicht kennt scheidet schon im vorlauf aus
und wer blind und keine ahnung davon hat ... hällt einfach aus
den mund
-
Hat eigentlich irgendwer behauptet dass das Zeug genauso aussieht wie echt Carbon
?
Wenn man sich sowas drauf macht könnte das ja durchaus sein weil es eben besser aussieht als das Original mattschwarze, aber nein man muss es ja erstmal gleich wieder verteufeln weils nicht wie echt aussieht...Gebe Dir absolut recht, denn ich konnte folgenden Anblick auch nicht mehr ertragen (s.Bild).
Göran
-
Shadowline
Krass wie das bei dir aussieht. Meine sind noch schwarz wie am ersten Tag...
extrem chemische Politur oder Waschzeug?? Das ist krass..
-
Nein nix dergleichen.
Die hintere leiste ist reiner Gummi und ohne Behandlung per Gummipflege war die echt sau grau und darauf hatte ich keine Lust mehr, deswegen habe ich mich für die Carbonfolie entschieden.
Göran
-
Nein nix dergleichen.
Die hintere leiste ist reiner Gummi und ohne Behandlung per Gummipflege war die echt sau grau und darauf hatte ich keine Lust mehr, deswegen habe ich mich für die Carbonfolie entschieden.
Göran
Die Carbonfolie kann man nicht so gut erkennen...hättest Du noch nen Foto wo man die Folie besser sehen kann?
-
Das Foto in Post 33 ist komplett ohne Folien.
Anbei ein paar Nahaufnahmen der Folien.
Göran
-
Hat eigentlich irgendwer behauptet dass das Zeug genauso aussieht wie echt Carbon
?
Wenn man sich sowas drauf macht könnte das ja durchaus sein weil es eben besser aussieht als das Original mattschwarze, aber nein man muss es ja erstmal gleich wieder verteufeln weils nicht wie echt aussieht...aus der sehle gesprochen
Gebe Dir absolut recht, denn ich konnte folgenden Anblick auch nicht mehr ertragen (s.Bild).
Göran
ich auch konnte den anblick bei allen autos nicht ertragen
Shadowline
Krass wie das bei dir aussieht. Meine sind noch schwarz wie am ersten Tag...
extrem chemische Politur oder Waschzeug?? Das ist krass..
wirklich krass ... genauso wie chemische behandlung vom ersten tag
danach hilft garnichts mehr dem liebling
Göran
das sind wenn mich meine augen nicht täuschen die alten folien wie bei meinem e46
-
Göran
Sieht Klasse aus...
Völlig egal ob das nun Echtcarbon ist oder nicht...besser als diese Mattschwarzen und voller Fingerabdrücke...
-
Sieht Klasse aus...
Völlig egal ob das nun Echtcarbon ist oder nicht...besser als diese Mattschwarzen und voller Fingerabdrücke...
Eben, sollte ich mal nen neuen kaufen, dann wird dieser Shadowline haben und wenn die letzte Strebe immer noch so grau ausschaut, wird diese auch beklebt.
Göran