Lederpflege beige ; Tipps für Anfänger

  • Hallo allerseits,


    da ich mich mit Pflege als Anfänger nicht auskenne, und hier leider nichts finden konnte zu beige Leder, habe ich diesen Thread eröffnet.


    Wie ihr bereits aus der Überschrift entnehmen könnt, habe ich beige Leder in meinem BMW.


    Der Vorbesitzer meinte, dass vorallem beige Leder regelmäßig gepflegt werden soll.


    Meine Frage jetzt:


    • Was heisst regelmäßig? In welchen Zeitabständen muss ich das Leder pflegen?
    • Welche Produkte benötige ich alles für eine Pflege von beigem Leder (Preis-Leistung sollte im Vordergrund stehen)
    • WO bekomme ich diese Produkte her?

    Ich wäre euch sehr dankbar, wenn ihr mir helfen könnt..

  • Du konntest aber bestimmt einiges zu anderen Lederfarben finden, oder? Die Art der Pflege ändert sich bei deiner Farbe nicht;)