Neue Sammelbestellung

• +1 :)

wobei der aufwand bei der letzten glaub ich schon immens war

• gloria fm 10 :D da bin ich dabei wer noch? ^^

• aber irgendwelche bmwhat adapter ...

für ne polieermaschine auch nicht .. kaufst dir n set bei lupus biste preistechnisch top dabei .. beratung und co is da auch erste sahne

• Das Interesse an einer Poliermaschine ist wohl größer als an einem Schaumsprüher für 29€. Was willst du da sparen, 3€?

• Vielleicht auch wieder so ein Set mit Poliermaschine + Pads - gab es glaube ich schon einmal.

Da wäre ich auch interessiert dran und ziemlich sicher dabei. Wenns was idiotensicherer ist, wo ich mir nicht direkt den ganzen Klarlack runterschrubbe... :rolleyes:

Nothing in life is certain except death, taxes and the second law of thermodynamics.

• sowas gibts nicht .... polieren muss man sich schon mit beschäftigen

• Wenn ich niemanden überlesen habe, sieht es im Moment so aus:

Poliermaschine/Pads: 10 Interessenten
    Reinigungsmittel: 2 Interessenten
    Schaumsprüher: 1 Interessent

• Poliermaschine klingt gut

Fehlendes Tuning wird durch Charme ersetzt!!!!

• Poliermaschine klingt gut

Jo, könnte man sich überlegen. :huh:

Passende Politur darf jeder selber kaufen, da wird man sie nie und nimmer einig... :thumbdown:

Gemacht:
    PPK, Innenraum LEDs, Tacho auf weiße LEDs umgelötet, Xenon XNB, Schwarze Nieren, Lichtpaket hinten, Ablagefach mit 2x12V hinten, F30 Pedale und Fußstütze, i-sotec 4-Kanal AMP, 2 Wege ESX SL5.2C, 2 Hifi-SUBs, Graukeil Frontscheibe, Corona LEDs V5 von Benzinfabrik.de, Seitronic LED Blinker schwarz, ...