2. Platz für einen E90. Aber logo, kein Diesel sondern der Alpina D3. Da freut sich bestimmt sehr eines unserer Mitglieder!!!

Die sportlichsten Autos 2007
-
-
Der Alpina D3 ist aber auch der Hammer. Hab in einmal in echt gesehen. Einfach nur
-
Hab' heute auch einen gesehen. Mmmm. Sind echt geile Dinger. Innen und aussen!!!
-
Zitat
Original von Joker
Hab' heute auch einen gesehen. Mmmm. Sind echt geile Dinger. Innen und aussen!!!Das stimmt und wirklich viel teurer als ein gut ausgestatteter 320d sind sie auch nicht.
Göran
-
Mittlerweile weiss ich das auch. Nur wie gesagt, schade das es die Alpinas in Spanien nicht gibt. Müsste man über Deutschland kaufen und dann schauen wie's mit den Steuern aussieht und so weiter...
Vielleicht wird mein nächster ein Alpina -
Zitat
Original von autohomer
Der Alpina D3 ist aber auch der Hammer. Hab in einmal in echt gesehen. Einfach nurnaja finde den nicht so toll optisch... von der Leistung..klar hätte ich den auch gern aber optisch mal ich mein M-Paket lieber
-
Also mir gefällt das M Paket für die Lim. nicht so besonders gut, aber ist Geschmackssache.. Also jetzt nicht schlagen
-
Zitat
Original von autohomer
Also mir gefällt das M Paket für die Lim. nicht so besonders gut, aber ist Geschmackssache.. Also jetzt nicht schlagenKeine Angst, ich werde Dich nicht schlagen, denn mir gefällt das M-Paket auch nicht so gut, dass ich bereue es nicht bestellt zu haben (ging ja auch noch nicht).
Ich finde der E90/91 macht mit den Carbonflaps lackiert oder unlackiert eine bessere Figur.
Göran
-
Hoffentlich schlägt mich jetzt auch keiner aber das M Packet am 3er ist echt hässlich. Von vorne sieht der Wagen aus als würde ihm die Lippe runter hängen. Die Felgen gefallen mir gar nicht und das Heck, na ja...
Am 5er im Gegensatz ist das M Packet echt super gelungen. Schade eigentlich das es am 3er nicht so gut aussieht. -
Bei dem neuen Coupe sieht das M-Paket auch gelungener aus...
Finde ich.