Richtig, an die Enden der Schnur kleine Holzstückchen oder sowas rumwickeln und man hat einen guten Griff
MaddoX
Richtig, an die Enden der Schnur kleine Holzstückchen oder sowas rumwickeln und man hat einen guten Griff
MaddoX
Kommt aber auch manchmal auf den verwendeten Kleber an. Da dauert es dann einfach ein wenig länger
und auf die verwendeten finger bei wurst fingern wird's schwierig
Zitatund auf die verwendeten finger
bei wurst fingern wird's schwierig
Da kennt sich einer aus
vom Galaxy S2 gesendet
Wenn das eine Werkstatt verbockt hat, sollten die das ganze auch wieder gerade biegen?!
![]()
Ist ja nicht dein problem wenn die den Kleber nicht richtig auftragen...
Das sehe ich genauso. Ich hätte da sofort reklamiert, so hätte es der Leihe auch hinbekommen für diesen Pfusch hättest dann nicht extra die Werkstatt aufsuchen müssen.
Habe meinen Performance Spoiler vor kurzem selbst montiert und habe eine gefühlte Ewigkeit daran rumgemacht bis ich den überschüssigen Kleber entfernt hatte, weil ich wohl etwas zu viel aufgetragen habe. Dafür hält er jetzt bombig und ist perfekt angebracht. Soll ja auch noch bei 250kmh kleben bleiben ;).
Dann ist es wenigetens deren Problem, wenn sie den Lack schrotten...
Ich kann dir nur sagen, wie wir es beim originalen M3 Spoiler gemacht haben. Dieser ist aber "nur" mit dem 3M Klebeband festgemacht.
Warmmachen mit einem Heissluftföhn, aufpassen, dass du nicht den Lack abfackelst und dann langsam an einer Ecke anfangen anzuheben/ abzuziehen.
Ging wirklich sehr gut und schnell. Wies es sich mit deinem Ultrakleber (hab ich selber noch nie benutzt das Zeug was du oben beschreibst) verhält - keine Ahnung, aber vielleicht hilft dir mein Tipp ja doch noch weiter. Viel Erfolg