Guten Morgen,
habe jetzt wieder das Problem: Fahrzeugcheck ist fällig und wenn ich losfahre kann ich gleich nach dem Start einen
Telefonanruf über Freisprecheinrichtung durchführen und danach geht es dann eine ganze Weile nicht mehr.
"Telseservice wird gerade verwendet" oder so... also mein E91.. bzw. E.T. will nach Hause telefonieren... und das nach
JEDEM Start solange der Service bzw. TÜV nicht durchgeführt / zurückgestellt worden ist. BMW Händler hat nichts
gefunden "normalerweise schickt er einmal die Info an den Händler und dann ist gut".... Aber der will laufend telefonieren
Letztes Jahr war TÜV und nachdem ich den Termin dann 24 Monate auf den nächsten Termin geändert habe war alles OK.
Jetzt ist Check fällig und als ich heute früh in die Fahrzeuginfos geschaut habe zeigte er mir an, daß der Händler scheinbar
nicht informiert werden konnte. Ist mir ja eigentlich egal, aber eben deswegen scheint er mir zeitweise das telefonieren über
die Freisprecheinrichtung zu "verbieten" Er reagiert dann auch ziemlich träge wenn ich dann abbrechen will, als würde sich
das System gleich aufhängen....
Kennt das einer von Euch??