Mein E46 hatte kein Xenon und man merkt es einfach schon an der Reaktion anderer Verkehrsteilnehmer mit Xenon wird man eher wahrgenommen wie schon andere erwähnt hatten zumal es beim E90 auch desinggründe hat und Ich einfach Xenon viel heller, schöner, einfach besser finde deswagen hat es mein neuer auch.
Zufriedenheit Xenon?
-
-
Gerade der Kontrast zwischen den gelblicheren Celisringen und dem Xenonlicht gefällt mir.
Mit dem Umbausatz auf weiße Ringe, gehen diese total unter, wenn man das Xenonlicht an hat.
Göran
PS: Wir haben im Mini jetzt Philips Xtreme Power Birnen und die sind auch echt super, kommen an Xenon aber nicht ran.
-
@göran
Mit meinen verbauten Philips Blue Vision komme ich auch nicht an die Xenon's ran: aber mir gefällt einfach der rein weisse (bisschen blaulich) Effekt und das ist eben reine Geschmackssache.
Der Unterschied bei gelblichen Ringen ist sicher grösser, aber ich finde, Du siehst doch sofort ob einer Xenon drin hat oder nicht.
gruss
-
Hey Leutz,
könnter ihr bitte ein paar Bilder von euren Phillips Birnen einstellen.
Würde mich echt interessieren wie die bei eingeschalteten Licht aussehen!
Danke
-
hei joker - ich probier heute abend einen shot zu machen und würde ihn dann reinstellen - bis bald
-
Super Ghostbuster,
das wär' genial!
PS: Gibt's die Birnen auch für's Fernlicht, oder nur für's Abblendlicht?
-
Zitat
Original von ghostbuster
@göranMit meinen verbauten Philips Blue Vision komme ich auch nicht an die Xenon's ran: aber mir gefällt einfach der rein weisse (bisschen blaulich) Effekt und das ist eben reine Geschmackssache.
Der Unterschied bei gelblichen Ringen ist sicher grösser, aber ich finde, Du siehst doch sofort ob einer Xenon drin hat oder nicht.
gruss
Das stimmt absolut.
Die BlueVision hatte ich vorher im E46 drin und war sehr zufrieden damit.
Wenn ich mal eine gute Gelegenheit finde, mach ich mal ein paar Fotos, kann aber etwas dauern.
Göran
-
-
Für das Fernlicht braucht man keine speziellen, da gehen auch die normalen H7, sind die selben Birnen.
Göran
-
Hey Ghostbuster,
vielen Dank für die Bilder. Die sehen wirklich gut aus.
Werde mir wenn's geht gleich morgen welche holen!