Platin P70 20" auf BMW e92

  • Grüße euch,
    ich stehe kurz vor der Beschaffung meines neuen e92´s. Da ich gerne ( bzw. aus gutem Grund ) die Felgen tauschen würde und mir schon ein eventuell passendes Set gefunden habe,
    möchte ich euch doch vorher um Rat bitten, weil ich im Automodifikationbereich wenig Ahnung habe.
    Felgen wären diese hier : http://www.felgenoutlet.de/de_…0/Platin_P70_schwarz_matt
    Die Felgen würden mit den Falken Schlappen ausgestattet werden, die Pirellis sind mir schlicht zu teuer.


    Nun einige Fragen, ich habe wie erwähnt eigentlich wenig Ahnung ..
    Muss ich die Felgen zusätzlich eintragen lassen ?
    Wie stehts um die Optik, sind 20er fürs Auge bereits zu groß für das Coupe ?
    Kennt jemand den Hersteller, wie stehts um die Felgenqualität ?


    Vielen Dank im Voraus für eure Antworten :thumbup:

  • der reifen ist der einzige kontakt zur straße - hier spart man einfach nicht.
    bzgl eintragung -> siehe details im gutachten.


    wird relativ bescheiden aussehen, 20 zoll und dann eine schmale 8,5 zoll breite felge an der hinterachse.


    zu groß oder klein, muss jeder für sich selbst entscheiden.


    da du hier verschiedene meinungen hören wirst - aber dein eigener geschmack ausschlaggebend ist -> THREAD CLOSED!

    2007 E92 325i | SPACE GREY | INDIVIDUAL MERINO COHIBABROWN | BBS CH-R BLACK 9x20 - 10.5x20
    KW VARIANT II | E9x M3 SUSPENSION PARTS | E93 M3 FRONT ANTI-SWAY BAR | CDV DELETE
    CIC RETROFIT | COMBOX RETROFIT | JBBFE III (D-CAN) RETROFIT
    DIAGNOSE BLOCKER | iDRIVE DATA DISPLAY