Dringend: Innenleuchte ausbauen

• Ich hab es mit dieser Anleitung gemacht, klappt innerhalb von 10min und du kannst absolut nichts kaputt machen!
    Damit ersparst dir die Fummelei am Dachhimmel und Sonnenblende!

Oder hast du eine andere verbaut?

Leseleuchte ausbauen

Hab zwar gelesen, dass du es mit nem Imbus nicht schaffst! Aber das muss gehen, vor allem mit der Büroklammer allein schon! Muss dann nach schräg unten ziehen und eig spürst du wenn du hinter dem Haken bist.

• Wie ich vor einigen Posts schon erwähnt habe, habe ich die beiden Schienen nach innen gedrückt. Habe wohl die falsche Anleitung befolgt :(

Jetzt ist die Schiene so weit drinnen, dass ich sie nicht mehr zu mir ziehen kann.
    Deshalb muss ich wohl durch den Himmel die Schienen reindrücken damit ich es rausbekomme.

Aber ich möchte nur wissen ob wir von den richtigen Schrauben reden. Ganz links und ganz rechts beim Klappspiegel befinden sich jeweils zwei Schrauben.
    die rausdrehen und schon kann ich den Himmel vorne ein wenig nach innen ziehen und reingreifen?
    Ist das soweit korrekt?

• Imbus geht nicht, weil er zu groß ist um ihn dahinter zu wrimmeln.

Gesendet von meiner mobilen Informationsquelle!

• So endlich geschafft.

Den Himmel etwas gelöst, dann mit den Finger hinten nach innen eingedrückt und mit einem Schraubendreher zur Seite. Dann ist sie endlich rausgesprungen.
    Zum Glück nichts beschädigt, weil ich war schon recht grob mit diesem teil.