Umrüstung auf LCI Halogen Frontscheinwerfer

  • ...also ich finde diese umrüstung der frontscheinwerfer eine gute alternative für fahrzeugen die "ringe" haben wollen und jedoch auf xenon verzichten können.
    eine komplette umrüstung auf xenon ist schon sehr teuer :nonsense:
    ich habe schon überlegt diesen schritt zu machen...bin mir aber noch nicht sicher, da ich die neuen "ringlampen" (halogen) nur im hellen im vorbeifahren kurz gesehen habe.
    außerdem ist ja kein billig schrott, sondern nach wie vor bmw-teile :thumbup:


    gruß
    jordi

    Ich denke da genau so!!!


    DIe Umrüstung ist ja sogar von BMW so gewollt. Eine original Aufrüstung finde ich hier super! Ist ja nicht so, dass ich irgendwelche Fremdzubehörscheinwerfer verbaut werden sollen!

  • Hab jetzt mal im Ebay gefunden, die schreiben das es problemlos geht. Plug und Play Verfahren.


    Aber wem soll ich jetzt mehr glauben????, meinem Freundlichen oder Verkäufer im Ebay

    Du hättest Dir mit der Foren-Suchfunktion (oder einfach mit einmal weiterblättern im Board) einen Haufen Gedanken, Fragerei und Weg ersparen können!


    Alles x-mal behandelt inklusive Bilder vom Umbau (u.a. von mir). Es geht 100%, der Umbausatz ist original von BMW und dein Händler hat keine Ahnung. Bei mir wollten Sie es auch nicht glauben, die sind so strohdumm ... Apothekenpreise, arrogant wie sau aber nur streng nach Vorgabe arbeiten können/wollen (obwohl es ja sogar eine BMW-Anleitung zu dem Umbau gibt) :-/


    MfG,
    Milan