Erfahrungen mit Autopflege Lang

  • würde mich auch mal interessieren wie gut er ist, komm auch aus der nähe und sollte meinen bmw demnächst aufbereiten lassen,
    In Pfullendorf gibt es auch noch einen http://carpolish24.com/ der soll gut sein aber preislich auch etwas gehobener.


    MfG

  • CarPolish soll sehr sehr gut sein. Die benutzen nur feine Sachen wie Swizöl etc. Die sind auch Partner von Wiesmann und bereiten die Autos auf. Ich werde bei denen mal ein Angebot einholen.



    Gesendet von iPhone mit Tapatalk

  • Leider noch nicht, mir ist etwas dazwischen gekommen. Vielleicht klappts nächste Woche.


    Und warst du schon ? :D
    Nächste Woche kommen meine Flaps,
    dann lackieren und Flaps montieren.


    Dannach geh ich auch zum Lang :D

  • Ich gehe die nächsten Wochen mal zum Lang.
    Aber erstmal nächste Woche Stoßstange lackieren und Flaps montieren und lackieren.


    Dann soll der Lang mal eine komplett Aufbereitung machen.
    Dannach kann ich endlich Bilder machen und eine Fotostory.


    Für Prof. Bilder in RV habe ich auch eine gute Adresse. Wenn einer Interesse hat.


    Eventuell hole ich mir im Frühling einen N54 335i mit wenig Laufleistung oder einen F30 335i.
    Weil ich 450 PS anstrebe ?.
    Aber ist nur ein Gedanke.
    Dann hätte ich auch gleich gute Verkaufsfotos. Aber ich glaube ich kann mich von meinem Auto schwer trennen.


    Sollen wir eig. mal ein RV treffen machen?




    Werde dann berichten vom Lang.




    Gesendet von iPhone mit Tapatalk