Mal die Adresse vom Käufer geprüft ob die wirklich existiert?
ACHTUNG vor diesem 320d e91!!!
-
-
Jip, habs wie gesagt angezeigt bei Polizei, hab den Kaufvertrag mit einer Kopie vom Ausweis vom Käufer, wobei der bestimmt auch nur bezahlt wurde zum unterschreiben!
-
Wieso verkaufst du deine Karre auf dich angemeldet?
-
Nie Probleme damit gehabt, war Allerdings das letzte mal
-
Danke auf jeden Fall für dir Info.
Gruß Rudivon unterwegs gesendet
-
ist ja eigl auch keinm problme wenn man im KAufvertrag extra drauf hinweist das er so verkauft wurde. Der käufer es abmeldet und vorallem ne zeit einträgt hinter der der Käufer unterschreibt.
ab dem zeitpunkt ist man aus der sache raus. -
ich rate meinen mandaten auch immer davon ab ihr alten KFZ angemeldet zu verkaufen. wer die karre haben will kann sich n kurzzeitkennzeichen besorgen. oder n hänger
-
ist ja eigl auch keinm problme wenn man im KAufvertrag extra drauf hinweist das er so verkauft wurde. Der käufer es abmeldet und vorallem ne zeit einträgt hinter der der Käufer unterschreibt.
ab dem zeitpunkt ist man aus der sache raus.falsch. die versicherung interessiert so ein kaufvertrag nicht die Bohne!!! sondern nur die meldung vom KVA dass das fahrzeug um/abgemeldet wurde! eben weil einfach zuviel beschissen geschoben und betrogen wurde.
wenn der noch 4 wochen rumfährt dann zahlst du dafür die versicherung.
ich hab das oft genug das ich den kunden erklären darf warum sie noch versicherung bezahlen müssen obwohl der wagen ja schon verkauft wurde.... (mit kennzeichen)
-
Ja wie gesagt, wars letzte mal
Wollt euch nur drauf hinweisen!
-
falsch. die versicherung interessiert so ein kaufvertrag nicht die Bohne!!! sondern nur die meldung vom KVA dass das fahrzeug um/abgemeldet wurde! eben weil einfach zuviel beschissen geschoben und betrogen wurde.
wenn der noch 4 wochen rumfährt dann zahlst du dafür die versicherung.
ich hab das oft genug das ich den kunden erklären darf warum sie noch versicherung bezahlen müssen obwohl der wagen ja schon verkauft wurde.... (mit kennzeichen)
willst mir also erzählen wenn nachweislich mit dem auto und den kennzeichen zb. Tankbetrug begangen wird man dafür verantwortlich gemacht werden kann. Ist ja immerhin dein Kennzeichen nach dem Motto.
Und wer monatelang dafür noch zahlt ist selbst schuld. Ein anruf bei der Versicherung und die sache sollte geklärt sein. so leichtgläubig kann man doch ernsthaft nicht sein.