ACHTUNG vor diesem 320d e91!!!

• tankbetrug is was anderes!

aber kfz versicherung und steuer interessiert einzig und allein nur die abmeldung/ummeldung.

glaube mir. ich habe beruflich mit kfz versicherungen zutun. ich erlebe das immer wieder. kaufverträge sind denen scheiß egal. sie nehmen es zwar zur kenntnis. aber vertragsaufhebung und abrechung erfolgt erst mit rückmeldung vom KVA dass das fahrzeug nicht mehr auf den verkäufer zugelassen ist.

und wenn der käufer eben noch 6 wochen mit deinem kennzeichen rumfährt zahlst du eben noch 6 wochen dafür die kfz versicherung. isso.

kaufverträge sind kein amtlicher nachweis über einen halterwechsel.

Road Map Navi Experte 2025 CIC NBT etc. - PM me :04-wbb4-tongue:

If it makes you happy it doesn't have to make sense to anybody else!

Meguiar's Fanboy

• Ja wie gesagt, wars letzte mal ;)

Wollt euch nur drauf hinweisen!

:thumbup: richtig so, kenne das noch ausm E60 Forum da waren auch einige gedrehte 5er entdeckt worden. Von den Bildern würde ich dem die 123.000 direkt abnehmen.

• danke dir, schaut aus wie meiner, nur das dieser AT is und meiner schalter.
    Habe gelesen das mann es garnicht mehr so einfach feststellen kann ob gedreht wurde. stimmt das?

• meine frage war ja nicht auf dieses auto gerrichtet, sondern allgemein :D
    aber klar da hast du recht.

• Mich würde mal das Scheckheft interessieren... wird dann wohl auch ein anderes sein...

"Wenn du den Baum, den du gleich treffen wirst, sehen kannst, nennt man das untersteuern.
    Wenn du ihn nur hören und fühlen kannst wars übersteuern." Walter Röhrl

• Einfach mal anrufen und sich die letzten TÜV Berichte schicken lassen oder direkt drauf ansprechen:)