E90 Forum - Offizieller Kalender 2016 - Alle Infos | Alle Kalender verschickt! | Keine Kalender mehr vorhanden!

  • Das Problem an sowas ist einfach die Beteiligung ... ich merke jetzt schon wie gesagt:


    - Weniger Bilder
    - Weniger User
    - Weniger Stimmabgaben
    - Weniger Kalenderbestellungen


    Wenn ich jetzt das System umstelle so dass man quasi erstmal 150 Bilder bewerten muss werden die Zahlen wohl noch weiter sinken ... und wenn dann "ganz komische" Bilder im Kalender sind ist keinem geholfen. Wenn jeder nach ca. 40 Autos aufhört weil er kein Bock mehr hat, haben wir aus diesen 40 AUtos 12 gewinner weil alle anderen Bilder (die z.T. geiler wären) 0 Stimmen/Bewertungen haben. Mit der Stimme jetzt ist es halt "einfacher" und "bequemer" ... was ich einführen könnte (und auch drüber nachdenke) ist das man von jedem user nur 1 Bild bewerten kann und danach das System weitere stimmen für diesen User "sperrt"

  • Servus,


    Danke für die Stimmen.... Fzg. ist leider verkauft, bleibt aber mit dem Kalender eine Super Erinnerung!!! - Danke


    Kalender ist Bestellt und bezahlt.



    Grüße



    U Catanisi

    ++++++++++6 Zylinder in Reihe ++++++++++


    :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: EINMAL DKG IMMER DKG :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup:

  • was ich einführen könnte (und auch drüber nachdenke) ist das man von jedem user nur 1 Bild bewerten kann und danach das System weitere stimmen für diesen User "sperrt"

    Klingt zwar radikal.
    Damit unsicherheiten ausgeräumt und doppel klicks auf Bilder von Usern durch nicht beachtung des Namens ausgeschlossen sind, finde ich die Idee garnicht so schlecht.



    --> Glückwunsch an die "Gewinner" im Kalender 2016.

  • Das Problem an sowas ist einfach die Beteiligung ... ich merke jetzt schon wie gesagt:


    - Weniger Bilder
    - Weniger User
    - Weniger Stimmabgaben
    - Weniger Kalenderbestellungen

    Vllt sollte dafür auch mal bisschen mehr Aufmerksamkeit geschaffen werden. Wer diesen thead nicht sieht bekommt das ja auch nicht mit.
    ZB auf die Startseite ein Schriftzug wurde in e39 Forum mit Link gemacht. Die sieht es jeder der auf die Startseite kommt.
    Sonst ist schon verständlich das es untergeht.

  • Guten Morgen!


    die Abstimmung über den Kalender ist ja nun schon einige Tage her und die Bestellphase geht noch bis Ende des Monats. Wer also sicher einen Kalender haben will, sollte sich bis zum 31.10.2015 entscheiden, auf http://www.forumskalender.de bestellen und vor allem auch bezahlen :). Nur wer bis zum 31.10.2015 bestellt & bezahlt hat bekommt sicher einen Kalender, die anderen müsse auf die Überproduktion hoffen.


    Bei manchen Kalendern wurde schon lange die Mindestbestellmenge erreicht, bei manchen noch nicht. Bitte denkt daran, dass mind. 10 Kalender bestellt & bezahlt sein müssen damit wir in Produktion gehen können! Hier nun die Übersicht der Kalender, wo diese Quote noch nicht erreicht wurde:


    1Forum.de Kalender 2016: 7 bestellt (davon 4 bezahlt)
    NRW Kalender 2016: 5 bestellt (davon 3 bezahlt)
    Sonderkalender 2016: 18 bestellt (davon 7 bezahlt)
    X1Forum.de Kalender 2016: 8 bestellt (davon 4 bezahlt)


    Alle anderen Kalender aus dem BMW Verbund wurden schon oft genug bestellt & bezahlt, so dass dort einer Auslieferung nichts im Wege steht! Also wer noch keinen Kalender gesichert hat aber einen haben will, jetzt ist der Zeitpunkt noch einen abzustauben ;)


    Noch ne erfolgreiche Woche!
    Euer Marcus (crazyiven)