3 mal den E90 Kalender bestellt und bezahlt, nun auf den Postboten warten

E90 Forum - Offizieller Kalender 2016 - Alle Infos | Alle Kalender verschickt! | Keine Kalender mehr vorhanden!
- crazyiven
- Geschlossen
-
-
Wann werden die Kalender denn produziert
zwecks Abholung auf dem Treffen
-
15.11 ... KÖNNTE klappen, kann es aber nicht garantieren!
-
Guten Abend
So wie es aussieht wird es dieses Jahr wohl keinen NRW Kalender geben denn bisher sind nur 5 Bestellungen eingegangen und davon auch nur 3 bezahlt. Sollten bis Freitag nicht noch 5 Bestellungen folgen (und auch alle bezahlt sein) wird der NRW Kalender dieses Jahr ausfallen.
Sollte dies passieren werde ich die Leute anschreiben die den Kalender schon bezahlt haben und fragen ob Sie auf den Sonderkalender (oder einen anderen Kalender) wechseln wollen oder aber Ihr Geld zurück. Das nur schonmal als Info!
Für alle andern gilt ... denkt an die Bezahldeadline!
Gruß
Marcus -
ich bin jedes jahr zu spät ... hätte gern noch 2 e90 kalender bestellt ...
bin aber noch auf der anmeldeliste bei dem dings da
-
Bitte Lieferadresse im System nachtragen und dann am besten per PayPal bezahlen ... deine Wunschmenge habe ich schon hinterlegt weil du das selber nicht mehr kannst
-
hallo,
kann man noch kalender bestellen ???
auf der webseite geht es irgendwie nicht... -
Hi!
Das geht auch schon nicht mehr direkt. Ich bekomme nächste Woche alle Kalender von der Druckerrei und dann gehen sie in den Versand. Dabei werden sicher ein paar über bleiben (weil ich nur in 10er Schritten Bestellen kann) und dann werde ich sagen können wieviel "Überhang" ich habe. Du musst Dich also bitte bis kommende Woche gedulden
Gruß
Marcus -
Ich bekomme nächste Woche alle Kalender von der Druckerrei und dann gehen sie in den Versand.
yeah
-
Hi!
Das geht auch schon nicht mehr direkt. Ich bekomme nächste Woche alle Kalender von der Druckerrei und dann gehen sie in den Versand. Dabei werden sicher ein paar über bleiben (weil ich nur in 10er Schritten Bestellen kann) und dann werde ich sagen können wieviel "Überhang" ich habe. Du musst Dich also bitte bis kommende Woche gedulden
Gruß
Marcus
achso ok...hab das zu spät entdeckt mit dem kalende und so
aber wenn noch welche übrig bleiben, ich nehm gerne einen