Ring0r's Black Cabrio

  • Also ich möchte eigentlich auch nur vorne tiefer gehen.
    Denke aber das es besser ist, wenn man v + h die selben Federn hat d.h. direkt ein Satz für v + h kauft.


    Habe das Eibach Pro Kit im E92 gehabt und war voll zufrieden.


    Überlege nur, ob ich beim E93 tiefer gehen soll, wegen dem Gewicht auf der HA.

    Wenn du das Eibach Pro Kit nimmst bleibt es ja auf der Hinterachse gleich. (Verglichen mit dem M Fahrwerk )
    Ich persönlich würde auch nur vorder und hinterAchse mit neuen Federn gleichzeitig bestücken.


    Bei der Eintragung wird der Preis gleich bleiben und beim Einbau wird der Preisunterschiede auch nicht groß sein denn an der Hinterachse die Feden zu wechseln ist im Vergleich zu vorne ein Klacks
    Mit 120€ für das Eibach Pro Kit selbst ist man denke ich auch günstig dabei.
    Wer etwas tiefer möchte wählt die H&R Federn.

    Gruß Stefan






    42. NRW Treffen / Stammtisch / Sonntag 14.07.2019 / 14:00 Uhr / CafeDelSol in Herne












    :love:Mein E93 :love:

  • -- Leistungssteigerung per Kennfeldoptimierung auf 260 PS 550 NM --

    Das musst du mir mal erklären?


    Was ist das für einer, ein 325i? 550NM?


    EDITH sagt es ist ein Diesel :D daran hab ich garnicht gedacht :thumbsup:

    :juhu: Loud pipes save lives :juhu:

    Einmal editiert, zuletzt von fL9 ()

  • I :love: Diesel ... :juhu::thumbup::thumbsup:


    natürlich hätte ich gerne ein satten 335i Sound ... aber man kann nicht alles haben :)