Ring0r's Black Cabrio

• Na jetzt bin ich schlauer, leider etwas zu spät :)

Danke, zwecks tieferlegung habe ich von einem anderen Foren Mitglied gehört, dass die tieferlegung per Feiern absolut jeden Komfort flöten lassen geht... Das ist mir nicht so geheuer...

Grüße

• Bist du selber schon mal mitgefahren oder selber gefahren. Wenn nicht dann ist das so eine Sache. Was für den einen bretthart ist, ist für den anderen komfortabel genug ^^
    Ich hab das H&R Monotube drin und kann mich nicht beschweren. Mir gefällt das.
    Ein Kumpel hatte ein FK drin.... Würde ich nicht empfehlen ^^
    Sonst sollen ST und KW komfortabel sein ;)

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

• Bin noch nie mitgefahren ;)

Aber danke für die Infos

Gruss

• Hi ;)
    Wie tief möchtest du denn mit Federn?
    Ich habe das Eibach Pro Kit mit 30/15
    also vorn 15 tiefer als M und hinten Gleich.
    Bilder findest du bei meiner Seite sicher genug ;)
    Härter als M Fahrwerk ist es auch nicht.
    Falls Du tiefer möchtest würde ich auch auf Gewindefahrwerk wechseln.

Gruß Stefan

42. NRW Treffen / Stammtisch / Sonntag 14.07.2019 / 14:00 Uhr / CafeDelSol in Herne

:love:Mein E93 :love:

• Danke fürs Angebot und die Infos aber ich möchte nichts verändern bin rund um glücklich :)

• endlich wieder ein Update :) Aktuelle Bilder auf Seite 1 :love:

• Deine Bilder zeigen das es der Optik nicht schaden würde vorn etwas tiefer zu kommen :)

:spite:

Gruß Stefan

42. NRW Treffen / Stammtisch / Sonntag 14.07.2019 / 14:00 Uhr / CafeDelSol in Herne

:love:Mein E93 :love:

• da isser wieder :) Der böse Mann ... : - )

empfehl mir mal was ... geht es auch nur vorne ? Kostenpunkt inkl. Einbau - Eintragung etc. ? Danke für Infos ... :)

• Allerdings auch nicht zu verachten, daß nicht jeder einen E93 zum Manta machen will ;):thumbup:

MfG
    australia

Da man nicht reperiert, sondern repariert, heißt es auch Reparatur und nicht Reperatur. Man fährt ja auch nicht in die Werkstadt sondern in die Werkstatt

"Wir essen jetzt Opa!" Satzzeichen retten Leben ! ! !

• Die Rückleuchten sind perfekt.. Die Felgen passen farblich auch dazu, aber der muss definitiv tiefer.
    Möchte mein Cabrio ebenfalls tieferlegen, weiß aber noch nicht wie.

Ah und die getönten Scheiben.. Bist du zufrieden ?

Gesendet von iPhone mit Tapatalk