E92 335i Kaufberatung - Was haltet ihr davon ?

• was meinst du dazu?

Wenn mich nicht alles täuscht, ist das halt auch wieder ein Re-Import -> Ledersitze ohne Sitzheizung.

Ich hab mich kurz auf mobile.de umgeschaut heute und ich habe keinen einzigen gefunden unter 25k €, welcher für mich in Frage gekommen wäre.
    Geh davon aus, dass Wagen unter dieser Marke irgend einen Haken haben.

Nur so als Hinweis: Ich habe für meinen ca. 1 Jahr lang gesucht. Ich sags nochmals: Gute Dinge brauchen Zeit. Das coole ist, wie länger du wartest, je besser kennst du den Markt und wie mehr Geld hast du auf der Seite um dann zuzuschlagen.

• Wenn mich nicht alles täuscht, ist das halt auch wieder ein Re-Import -> Ledersitze ohne Sitzheizung.

Ich hab mich kurz auf mobile.de umgeschaut heute und ich habe keinen einzigen gefunden unter 25k €, welcher für mich in Frage gekommen wäre.
    Geh davon aus, dass Wagen unter dieser Marke irgend einen Haken haben.

Nur so als Hinweis: Ich habe für meinen ca. 1 Jahr lang gesucht. Ich sags nochmals: Gute Dinge brauchen Zeit. Das coole ist, wie länger du wartest, je besser kennst du den Markt und wie mehr Geld hast du auf der Seite um dann zuzuschlagen.

scheisse, hast recht, hab ich schon wieder übersehen, mager!
    aber den, den du gepostet hast für 25 und der rote den ich gepostet hatte für 23 sehen recht gut aus, was meinste?
    beide 1. hand beide händler mit garantie

• Der Weisse hat auch eine sehr geringe Laufleistung für den Preis. Wenn du mit anderen Angeboten vergleichst, geht das überhaupt nicht auf.
    Re-Import und mit hoher wahrscheinlichkeit nicht Unfallfrei, fast nicht anders möglich. Es wird einem nichts geschenkt in dieser Welt.

Ich habe keinen Wagen vorgeschlagen, bis jetzt habe ich eigentlich nur mitgelesen und gehofft, dass du keinen Blödsinn machst.

• Der Weisse hat auch eine sehr geringe Laufleistung für den Preis. Wenn du mit anderen Angeboten vergleichst, geht das überhaupt nicht auf.
    Re-Import und mit hoher wahrscheinlichkeit nicht Unfallfrei, fast nicht anders möglich. Es wird einem nichts geschenkt in dieser Welt.

Ich habe keinen Wagen vorgeschlagen, bis jetzt habe ich eigentlich nur mitgelesen und gehofft, dass du keinen Blödsinn machst.

Ja, hast recht, dachte der Preis ist eben weil er kein M-paket hat!

diese 2 bleiben dann wohl noch übrig, leider etwas viel KM Drauf.
    Wie viel hast du inzwischen auf deinem?

http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/details.html?id=212913581&zipcode=&isSearchRequest=true&adLimitation=&doorCount=&airbag=&usedCarSeals=&climatisation=&sortOption.sortBy=searchNetGrossPrice&damageUnrepaired=NO_DAMAGE_UNREPAIRED&scopeId=C&categories=SportsCar&emissionsSticker=&sortOption.sortOrder=ASCENDING&vatable=&emissionClass=&minPrice=22000&maxPrice=24000&makeModelVariant1.makeId=3500&makeModelVariant1.modelId=56&pageNumber=1

http://ww3.autoscout24.de/classified/275373991?asrc=st|as

• Um die 72k km.

Ganz nette Karre hast du da, willste den nich abdrücken? :P
    habe mit dem vom roten schonmal telefoniert: bei 40tkm neuer motor, bei 50tkm neue turbos.
    prinzipiell steht der rote also besser da und auchnoch 2000€ günstiger, bekomme morgen die VIN!
    will euch jetzt auch nichtmehr weiter auf die nerven gehen, bitte um verständnis

• WARUM gehst du das ganze nich endlich mal in ruhe an?
    oder willst/brauchst du unbedingt auf teufel komm raus JETZT einen 35i?

am tag kommst mit ca 2-3 an mit der frage "was haltet ihr davon"
    also in meinen augen kann das einfach nich erzwingen (un mir scheint es so, dass du genau das versuchst)

un sag nich das is nich wahr, weil wäre es nich so - würde dir selbst bei ner ruhigen und ordentlichen suche schon auffallen, dass zb nen import mit leder und ohne sitzheizung dabei is.

mein rat an der stelle also nochmal, geh das doch einfach ma 5 stufen ruhiger und geduldiger an. früher oder später is dann einer dabei, der wirklich sauber un nach wunsch is.

un das "extra" geld für umbauten würde ich auch erstma vergessen und lieber in die anschaffung stecken. oder musst du nach kauf direkt umbaun? würde ja sagen das auto was du so verzweifelt suchst gefällt dir eigentlch garnich zu 100%. un dafür is der heck meck un aufwand dann erstrecht unnötig :whistling:
    so vorhaben rennen ja nich weg. hast erstma das auto, kannste mit der zeit immernoch zeugs ändern. denke du hast vor den auch paar tage länger zu fahren.

also lange rede kurzer sinn...
    locker durch die hose atmen un nix erwzingen.

• bei 40tkm neuer motor, bei 50tkm neue turbos.

das würde mir auch zu denken geben!
    Das schon sehr seltsam, wurde wahrscheinlich entsprechend gefahren.
    Ich habe auch über ein Jahr gesucht und dann meinen bei BMW gekauft.

Diese ganzen aufgeführten Händler hier wäre ein nogo für mich

• Großes DITO!

Der weiße: "Vertretungsberechtigt: Ali Moussa Mohamad Ali"... 'Nuff said :D

Wie meine Vorposter schon sagten: Ruhiger angehen lassen, etwas Geld drauflegen (Tuning kann ja auch noch nächstes Jahr erfolgen), dann einen sauberen Wagen aus seriöser Privathand oder vom BMW-Vertragshändler kaufen und nicht bei Leuten, die bis vor kurzem noch im Datteln und Honigmelonen Business tätig waren :D