sehr üppig, ist hier etwas übertrieben
An diesen Aussagen merkt man deutlich das 90 % der Leute hier im Forum Ihr Auto 3. bis 4. Hand kaufen.
sehr üppig, ist hier etwas übertrieben
An diesen Aussagen merkt man deutlich das 90 % der Leute hier im Forum Ihr Auto 3. bis 4. Hand kaufen.
Welche Aussagen lassen dich auf soetwas schliessen?
Ich kann jedenfalls behaupten dass mein Auto nur von 1 Person gefahren wurde vor mir (Werkswagen) und im Falle CEO weiß ich noch nichtmal ob überhaupt ausser ihm jemand am Steuer saß
Welche Aussagen lassen dich auf soetwas schliessen?
Ich kann jedenfalls behaupten dass mein Auto nur von 1 Person gefahren wurde vor mir (Werkswagen) und im Falle CEO weiß ich noch nichtmal ob überhaupt ausser ihm jemand am Steuer saß
wollte ich grade sagen....welche gewagte äußerung. würde mich da mal nich auf dünnes eis begebn mit sowas
Hallo Kollegen
Ich habe sogar ein budget von 25000€
Nur wär mir 20000 lieber weil ich das auto anpassen werde.
Würde ich einen für mich perfekten für 23 finden würde ich den auch nehmen,also so ist es nicht!
Edit:
Der rote für 23.000 aus kassel mit knapp 100tkm würde mir austattungstechnisch perfekt zusagen!
Habe mit dem händler auch schon Kontakt aufgenommen.
Das auto hat bei 40tkm auf kulanz nen neuen motor bekommen und bei 50tkm neue turbos, das macht mich etwas stutzig.
Bekommen morgen die VIN und lass den mal checken.
Was sagt ihr prinzipiell zu sowas?
(Kann den link irgendwie nicjt posten)
Paar eckdaten oder schaut mal auf mobile:
1. Hand
Scheckheftgepflegt
Mpaket von werk
Performance esd
Navi prof
Hifi Lautsprecher
Alcantara
Naja, Motoren und Turbos können aus allen möglichen Gründen kaputt gehen... Muss nicht immer etwas mit dem Fahrstil des Vorbesitzers zu tun haben.
Du solltest aber definitiv nach möglichen Unfallschäden fragen und dir im Falle eines Kaufs bescheinigen lassen, dass das Fahrzeug unfallfrei ist (sofern es das ist).
Ansonsten spricht wenig gegen den roten, sieht sportlich und gepflegt aus, würde mir ebenfalls gefallen. Ich würde allerdings keine 23t€ für ein achtjähriges Fahrzeug mit 100tkm auf dem Tacho ausgeben, aber das ist wohl Einstellungssache.
Naja, Motoren und Turbos können aus allen möglichen Gründen kaputt gehen... Muss nicht immer etwas mit dem Fahrstil des Vorbesitzers zu tun haben.
Du solltest aber definitiv nach möglichen Unfallschäden fragen und dir im Falle eines Kaufs bescheinigen lassen, dass das Fahrzeug unfallfrei ist (sofern es das ist).
Ansonsten spricht wenig gegen den roten, sieht sportlich und gepflegt aus, würde mir ebenfalls gefallen. Ich würde allerdings keine 23t€ für ein achtjähriges Fahrzeug mit 100tkm auf dem Tacho ausgeben, aber das ist wohl Einstellungssache.
Ich bekomme morgen die VIN und lass von einem bekannten der bei BMW ist die Historie checken, dort sollte ich ja dann alles genau sehen!
Das mit den Unfallschäden werde ich auf jeden fall machen.
Zum Preis, mh ja, das ist so ne Sache.
DIe 335 scheinen generell aktuell ziemlich teuer zu sein, ich werde abwarten und gucken was passiert.
Wenn jemand wirklich Interesse hat kann er sich das von mir genannte Fahrzeug gerne hier ansehen:
Wenn jemand wirklich Interesse hat kann er sich das von mir genannte Fahrzeug gerne hier ansehen:
ein echt wunderschönes auto...
jedoch ist mir persönlich der preis für den KM-Stand etwas hoch.
Kennst du den Verkäufer oder bist du auch nur im Netz auf den Wagen gestoßen?
Ich hätte Interesse an dem Wagen wäre der Preis 1-2tsd euro niedriger.
edit:
ist eigentlich der selbe wie der hier!
nur, dass er 2000 weniger kostet.
Nur wär mir 20000 lieber weil ich das auto anpassen werde.
Was hast du denn vor anzupassen?
Was hast du denn vor anzupassen?
wenns kein mpaket hat dann mpaket
performance esd
performance diffusor
performance nieren
getönte scheiben
also sowas auf jedenfall!
ggf noch andere felgen und tiefer
ich bin jetzt auf diesen hier aus, bekomme morgen die VIN.
http://suchen.mobile.de/fahrze…1.modelId=56&pageNumber=1
warum?
hoffe, dass ich ihn für 21000 bekomme, dann rüste ich außen mpaket nach für ~1500€.
habe dann einen optisch schönen 335 mit schaltwippen und nur 65tkm, das würde mir gefallen.
was meinst du dazu?