E92 335i Kaufberatung - Was haltet ihr davon ?

• da muss ich dir recht geben. würde auch nicht ohne weiteres 1000 km fahren. sowas sollte man genauer absprechen ^^

• Ja der 330 ist halt ein sauger.....
    Aber das der 335er ne rackete ist, die illusion kann ich dir nehmen. (Gut bin auch andres gewohnt "Motorbike raceing")

Bin von nem e36 323i auf den 335i umgestiegen und naja was soll ich sagen... hatte mir mehr erhofft.
    Will jetzt den 335er net schlecht reden aber 306PS hört sich nach mehr an als es sich anfühlt.

und ja weitersuchen, ich habe fast 2 Jahre gesucht........

Klar, wenn man subjektiv mehr erwartet kann man es nicht wegdiskutieren, aber der 335er nimmt dem 323i auf 100 schon über 2 Sekunden ab und was über 100 ist brauch man erst recht nicht ausdiskutieren.... das ist schon objektiv gesehen nen riesen Unterschied.

• Klar, wenn man subjektiv mehr erwartet kann man es nicht wegdiskutieren, aber der 335er nimmt dem 323i auf 100 schon über 2 Sekunden ab und was über 100 ist brauch man erst recht nicht ausdiskutieren.... das ist schon objektiv gesehen nen riesen Unterschied.

335i kaufen und nicht Leistungssteigern - und dann behaupten er ist lahm. :D

Wenn du willst kannst du aus dem Auto eine üble Rakete machen. :D Genau das ist doch für viele der Kaufgrund.

• das ist schon objektiv gesehen nen riesen Unterschied.

Joa ist ja schon richtig. Aber Gefüht ist es einfach fast nicht bemerkbar. Sag ja nicht das der 335er lam ist aber naja schnell ist au anders ;)

Tuning kann man schon aber da ich gute 40tkm im Jahr fahre ist mir das zu heiß ;)

• Joa ist ja schon richtig. Aber Gefüht ist es einfach fast nicht bemerkbar. Sag ja nicht das der 335er lam ist aber naja schnell ist au anders ;)

Tuning kann man schon aber da ich gute 40tkm im Jahr fahre ist mir das zu heiß ;)

klar schnellere gibts immer, aber wenn nen 323er ca 35 Sekunden auf 200 braucht und nen 335er vllt 20 oder so, dann weiß ich nicht was mit deinen Gefühlen los ist :D :D

• Zitat

Joa ist ja schon richtig. Aber Gefüht ist es einfach fast nicht bemerkbar. Sag ja nicht das der 335er lam ist aber naja schnell ist au anders ;)

Dann war der definitiv kaputt, ist schon ein riesen Unterschied zwischen meinem 330i und 335i. Der 323i, sei mir nicht böse, ist überhaupt eine lahme Krücke da liegen Lichtjahre dazwischen.

Sent from my iPhone 6 using Tapatalk

• dann weiß ich nicht was mit deinen Gefühlen los ist

wie gesagt ich bin halt 2.x sec auf hunder gewohnt ;)

"schnell ists erst dann wenn du Angst bekommst"

• Ihr diskutiert hier ob ein 335i langsam ist. Was soll ich mit meinem 20d dann machen? :totlachen: ja ein 335i ist ein sportlich abgestimmtes auto.
    Doch ein schnelles auto geh in meinen Augen in Richtung 600+ ps :peace:

Fehlendes Tuning wird durch Charme ersetzt!!!!

• Ja ich hät ehrlich nichts gesagt wenn der Top dastehen würde. Aber das war er einfach nicht..

Ich mein beim verhandeln setzt man immer niedriger an..
    Mir war klar das er unter 22k vermutlich Probleme haben wird.. Wenn alles gepasst hätte wärens auch 22,5k gewesen was ich geblecht hätte..

Am Schluss hät ich dann 22k geboten aber er wollte einfach nicht.

Naja jezz hab ich wenigstens eine Richtung und Vergleichswerte.

• Das wird schon...... geduldig sein.

Fehlendes Tuning wird durch Charme ersetzt!!!!