E92 335i Kaufberatung - Was haltet ihr davon ?

  • Wobei bei mir wäre das Gespräch auch beendet, wenn der Wagen nicht der Beschreibung entspricht und so dreist gelogen und geschönt wurde. Wer weiß, was da noch alles im Argen ist, was du noch gar nicht gesehen hast.

  • Suche eigtl ein Automatik.
    Baujahr sollte Ende 2008 oder jünger sein.
    Max. Km ~90tkm und Scheckheft bei Bmw gepflegt.
    M-Paket und großes Navi pflicht und eben Coupe.
    Farbe Schwarz, dunkelblau oder das Dunkelgrau.
    Hast was in der Richtung ?

  • Suche eigtl ein Automatik.
    Baujahr sollte Ende 2008 oder jünger sein.
    Max. Km ~90tkm und Scheckheft bei Bmw gepflegt.
    M-Paket und großes Navi pflicht und eben Coupe.
    Farbe Schwarz, dunkelblau oder das Dunkelgrau.
    Hast was in der Richtung ?


    Nee, leider nicht ganz.

  • BMW Vogl ist ganz ok. Als ich noch in Burghausen gewohnt hatte, war ich da ein paar Mal zur Wartung.


    Bei dem 335i fehlt aber das M-Paket, das große Navi und das Ablagenpaket. Zudem ist die Farbe innen und außen sehr speziell.

  • Anschauen kost nix und Du könntest bei einer Probefahrt das DKG ausprobieren... ;)

  • Ich hab am Anfang auch nach nem 35er E93 gesucht. Hatte klare Vorstellungen, was alles dran und drin sein muss und bin zu zig Verkäufern gefahren, um mir verschiedene anzuschauen. Ergebnis: der, bei dem ich zugeschlagen habe, war der erste, bei dem die Beschreibung auch aufs Fahrzeug passte und wie man meiner Sig entnehmen kann, ists nun ein 330er.


    Die Erfahrung hat definitiv gezeigt, dass Meinungsbildung erst am Fahrzeug stattfinden kann. Immer wieder habe ich Sachen gefunden, die mal dezent "vergessen" wurden...


    Am Ende bin ich mir selber auch treu geblieben und habe mein gesetztes Budget eingehalten. Das Beste, was ich ich hier bekommen konnte, fahre ich grade ;)


    Insofern kann ich nur raten, viel Geduld mitzubringen und lieber ne Extrarunde zu drehen, als später ärgerliche Kompromisse einzugehen oder Abstriche zu machen.

  • Für das Geld soll er schon alles drin haben was ich will. Da seh ich auch ned ein Abstriche zu machen :).


    Ne ich muss sagen den 330i den ich Probehefahren hab, ging für 272ps garnicht gut. Entweder es lag an der Drosselklappe oder die sind einfach so, deswegen gehts wieder Richtung 335i..


    Wenn man das DKG mit dem vom F30 vergleichen kann, dann weiß ich auch wie sich das DKG fährt.


    Bin nur im zwispalt, weil wenn der 335i dann doch mal "langweilig" wird hat man halt einschränkungen durch das DKG, glaub mir ist da ein Automat mit Alpina Software lieber.
    Mal sehn wird schon einer kommen der mir zusagt ^^