ZitatEinen unverbastelten 35i,im Sinne von chiptuning,findet man eh fast nicht mehr.
hat wenigstens Leistungssteigerung erwähnt,die meisten Verkäufer verschweigen es...
Oder man muss laaange suchen. Aber recht hast du Flo.
ZitatEinen unverbastelten 35i,im Sinne von chiptuning,findet man eh fast nicht mehr.
hat wenigstens Leistungssteigerung erwähnt,die meisten Verkäufer verschweigen es...
Oder man muss laaange suchen. Aber recht hast du Flo.
Nicht um den Preis dafür aber meist aus 1. Hand.
Steht da wie kein anderer und hat brutalen Sound, also wenn da nicht sämtliche Alarmglocken zu läuten beginnen.
Sent from my iPhone 6 using Tapatalk
Mich würde viel mehr nerven, dass der hinten Räder drauf hat, die garantiert schleifen. Die Dinger stehen so weit raus, dass es schon wieder shice aussieht.
Würde auch fragen, ob es ein Nichtraucherfahrzeug ist.
PS: Mühe mit den Bildern hat er sich auch nicht gemacht : Zigarettenschachtel, Einkaufstüte, dreckige Fußmatten.....
Viel zu teuer, für den preis habe ich ein top gepflegten n54 dkg mit Vollausstattung erst vor einem Monat aus München geholt
Hab aber auch 1 Jahr Ausschau danach gehalten
Ich meine mich auch zu erinnern, das der schonmal eingestellt war. Ich werde weitersuchen.
Also die VIN kann ich dir morgen überprüfen, falls du noch an diesem Fahrzeug interessiert bist.
Was haltet ihr eigtl. von ReImporte grundsätzlich ?
Hätte einen schönen gefunden, leider eben Reimport, und hat sich im Grunde deswegen erledigt ?!
http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/showDetails.html?id=210907798
der schaut doch gar nicht schlecht aus. Hatte schon mehrere Re-Importe und damit bisher auch keinen Stress. Waren zwar keine BMW´s, aber es passte. Beim letzten (Audi Cabrio) fehlte die SHZ, die ich dann nachrüstete.
Der im Link hat ja augenscheinlich alles an Bord.
Hab blos gedacht, dass das alles immer schlecht nachvollziehbar ist, ob es mit Unfallschaden über Littauen zu uns ist oder so..
Wenn ich im Internet "Fiorini" vom Scheckheft eingebe finde ich nämlich garnix.
ist wohl bei Trento in Norditalien.
Ja, Historie auslesen könnte hier schwieriger sein. Was ich sagen wollte, ist, dass halt nicht pauschal jeder Re-Import auch ne Krücke sein muss. Muss man sich dann eben genauer vor Ort anschauen.