Fragen zu E92 330d, Ansaugbrücke, Gurtbringer, ShortShift

  • Aber habt ihr mal darüber nachgedacht das es ein Anfangs 2010 Modell sein könnte, meiner zb ist ein Anfangs Model und hat ja keine LED Rülis, von daher könnte es auch durchaus möglich sein das er einen VFL hat und nur die Rülis vom vorbesitzer gegen die LED getauscht wurden........
    Weil einfach jetzt zu sagen tausch die Scheinwerfer und gut ist, er kauft im guten glauben diese, die dann natülich nicht passen weil der vor besitzer nur die LEDs nachgerüstet hat

  • Wenn er sagt, er hat nen LCI, dann wird's wohl auch ein LCI sein, also ab BJ 3/2010. Sonst hätte er ja schnell erkennen können, dass es ein vFL ist. :D

  • Zu 5
    Ich habe das gleiche Problem mit dem Differential (BJ. 07.2011).
    Bei mir bildet sich unten an der Kardanwelle ein Tröpfchen. Habe
    neulich Ölstand überprüft und ca. 100ml nachgefüllt also werde über kurz
    oder lang die Sache auch angehen. Könntest du bitte berichten wie sich
    der Wechsel vollzogen hatte? Wie war es mit dem Abziehen des
    Antriebsflansches, des Sommerringes etc.


    Vielen Dank im Voraus.


    [Blockierte Grafik: http://abload.de/thumb/img_9672udsag.jpg]