das würde vielleicht guad aussehen wenn man die motorhaube auch in carbon hat, ungefähr so wie der ukarst , also so schräg das es genau auf das teil zuläuft dann noch übers dach und hinten runter.ach was weiß ich ... hehe

Frontspoiler carbon ???
-
-
das würde vielleicht guad aussehen wenn man die motorhaube auch in carbon hat, ungefähr so wie der ukarst , also so schräg das es genau auf das teil zuläuft dann noch übers dach und hinten runter.ach was weiß ich ... hehe
Hört sich nicht schlecht an
-
hab da grad beim ami ebay gefunden ... ist das gleiche teil
das auto is hässlich aber auf einem getunten machts vlei sogar was herdort sieht manihn mal mit ner carbonhaube und niere. sagt mir aber immer noch nicht so zu weil farbe passt nicht und keine m schürze.
SOOO würde ich mir das vorstellen...schaut doch rattenscharf aus.
-
Hi,
sieht aus wie bei VW Golf 5 GTI (Gut das hier ist Carbon,und bei GTI Schwarz) hmm..... :gruebel:
Wieso soll ne Carbon Motorhaube nicht erlaubt sein,hmm... :gruebel: die gibt es doch auch Original von BMW,oder ?????
GrussGlaube ein Carbon Haube muss bestimmt Kreterien erfüllen!
Wegen spitteln beim Unfall usw...
bei ebay gab es vor kurzen eine und da stand es extra bei!
NUR FÜR MOTORSPORT keine StVo zulassung! -
würde sagen auf 'nem Schwarzen kommt das bestimmt gut, warum die immer Silberne zur Präsentation nehmen
passt absolut nicht, sowie mein Kerscher Spoiler
Muss einfach ne dunkle Farbe bei Carbon sein, oder weiss -
Ja und mit carbon flaps, carbon nieren, carbon spiegel würde ja geil aussehen...
-
Habe gerade mit dem "verkäufer" gesprochen... Das paßt NICHT für M Stoßstange, also nur für serie und der will 400 Euro dafür haben...
-
Das paßt NICHT für M Stoßstange, also nur für serie und der will 400 Euro dafür haben...
hmm...400 euro
für die Blende wo aussieht wie X-P
Also wie gesagt,mir gefällt es überhaupt net X-P
Gruss
-
400Euro passen schon!!!
Wenn ich überleg was das Carbonzeug alles Kostet!!!
und wenn dann die Qualität stimmt... Passgenauigkeit!
von da her... wem es gefällt! -