Stoffzge's 335i Touring / BBS LM / KW V1 / BMW Performance /// Alles hat ein Ende, nur die Wurst hat zwei

• Zitat

Dankeschön :thumbup:

Die BBS haben auf der VA 8,5x19 ET32 und auf der HA 10x19 ET25

Auf der Va kommen noch 3mm distanzscheiben drunter. Damit hab ich wenigstens ein paar mm Luft zum Federbein und mit den 3mm darf ich noch die originalen BBS- Radschrauben verwenden :)

Also genauso knapp wie bei mir :D

Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk

• Also genauso knapp wie bei mir :D

Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk

ja dank dir hab ich das überhaupt erst bemerkt :D

Hab dann gleich mal die distanzscheiben gekauft, welche morgen eintreffen sollten :)

Ist damit zwar auch nicht so viel Luft aber mir ist deutlich wohler bei der Sache :whistling:

• Selbes Problem habe ich vorne auch, ohne 5mm Spurplatten konnte ich den erst vorne nicht tiefer drehen.
    Wen besseres Wetter ist werd ich mal versuchen vorne das Komplette Gewinde runter zu drehen, hoffe dafür reichen 5mm Spurplatten.

• Selbes Problem habe ich vorne auch, ohne 5mm Spurplatten konnte ich den erst vorne nicht tiefer drehen.
    Wen besseres Wetter ist werd ich mal versuchen vorne das Komplette Gewinde runter zu drehen, hoffe dafür reichen 5mm Spurplatten.

damit hab ich zum glück kein problem :) nachdem es sich gesetzt hat kann ich eher noch bissl hoch, was die sache entschärft :P

• damit hab ich zum glück kein problem :) nachdem es sich gesetzt hat kann ich eher noch bissl hoch, was die sache entschärft :P

Zitat von »illacy«

Selbes Problem habe ich vorne auch, ohne 5mm Spurplatten konnte ich den erst vorne nicht tiefer drehen.

damit hab ich zum glück kein problem nachdem es sich gesetzt hat kann ich eher noch bissl hoch, was die sache entschärft

es kann nicht tief genug sein:P

btw was hast für die sitze bezahlt?

• Welche schienen hast du verwendet ?

MaddoX

" Egal wie gut du fährst, Züge fahren Güter"