Sehr sehr geil !
Jetzt ist aber langsam Endstand wa ?

Stoffzge's 335i Touring / BBS LM / KW V1 / BMW Performance /// Alles hat ein Ende, nur die Wurst hat zwei
-
-
Sehr sehr geil !
Jetzt ist aber langsam Endstand wa ?Ach das dachte ich schon oft
schauen wir mal
-
Heute aufm Markenoffenen Treffen in Friedrichshafen
[Blockierte Grafik: http://www.bilder-upload.eu/thumb/d5db3c-1469395895.jpg]
-
TOP TOP TOP ! Richtig sahne steht er da
und am 06.08 kommst du nach Mamming
-
und am 06.08 kommst du nach Mamming
Ohje das ist ein gutes Stück für mich
Ausserdem wird ich da wahrscheinlich auf nem anderen Treffen sein.
Ist dieses jahr noch was um münchen geplant?? Da könnte ich gerne mal vorbeikommen
-
Dachte ich mir schon... Wollte mal dein Fake Buddy machen
Ne München ist tod, sowas wie United gibt es nicht mehr, die Gründer haben auch diesbezüglich nichts mehr vor.
-
Einfach schick der Wagen. An den Felgen hab ich mich leider schon satt gesehen da könnte mal was ausgefalleneres her aber sonst ist der Wagen tip top
Bin gespannt was da noch kommt. Aber eigl könnte er direkt so bleiben (abgesehen von den Felgen)Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk
-
Dachte ich mir schon... Wollte mal dein Fake Buddy machen
Die Gelegenheit ergibt sich bestimmt mal
Ne München ist tod, sowas wie United gibt es nicht mehr, die Gründer haben auch diesbezüglich nichts mehr vor.
ja, schade....
Einfach schick der Wagen. An den Felgen hab ich mich leider schon satt gesehen da könnte mal was ausgefalleneres her aber sonst ist der Wagen tip top
Bin gespannt was da noch kommt. Aber eigl könnte er direkt so bleiben (abgesehen von den Felgen)Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk
Also da muss ich dich leider enttäuschen. Ich weiß, dass die felgen zuhauf gefahren werden. Allerdings sinds dann zu 80% Nachbauten.... Ich steh einfach auf das Design und Leute die erkennen dass es originale sind wissen das auch zu schätzen
Ansonsten brauch ich neue WInterräder. Da kann ich gerne mal was anderes probieren
(Wobei ich da ganz klassisch an 193er gedacht hab
)
-
Ich hab noch les mans Design wintersatz in 19" dann brauchst quasi optisch nichts zu ändern
Zu schätzen weiß ich das durchaus auch aber leider satt gesehen dran.
Für'n Winter taugt mir das Design weil ich de günstig bekommen habGesendet von meinem iPhone mit Tapatalk
-
Ich hab noch les mans Design wintersatz in 19" dann brauchst quasi optisch nichts zu ändern
Zu schätzen weiß ich das durchaus auch aber leider satt gesehen dran.
Für'n Winter taugt mir das Design weil ich de günstig bekommen habGesendet von meinem iPhone mit Tapatalk
Ne das wäre mir dann auch zu monoton
Wie gesagt ich bin noch am gucken was so in frage kommt
Sattgesehen hab ich mich glücklicherweise noch nicht