Coole Sache, schaut echt super aus.
Was kostet sowas, grob die Richtung?

Stoffzge's 335i Touring / BBS LM / KW V1 / BMW Performance /// Alles hat ein Ende, nur die Wurst hat zwei
-
-
Coole Sache, schaut echt super aus.
Was kostet sowas, grob die Richtung?Also ich hab 120€ bezahlt. Das Alcantara hab ich allerdings beigestellt
-
Also ich hab 120? bezahlt. Das Alcantara hab ich allerdings beigestellt
Danke, das deckt sich auch mit meiner Einschätzung bzw. div. Online-Angeboten.
Hab das auch noch vor und noch paar andere Teile...Wie hast Du die Konsole denn ausgebaut? Da steh ich vor einem Rätsel...
-
Wie hast Du die Konsole denn ausgebaut? Da steh ich vor einem Rätsel...
Also ich kann dir da leider nur bei der verschiebbaren helfen...
Den verschiebbaren Teil schiebst ganz nach vorne. Dann kannst vorne unten drin eine kleine Plastikabdeckung rausmachen. Ist diese ab, siehst du die beiden Schubstangen mit den beiden Haltenasen stirnseitig. Diese lösen und dann die Abdeckung abziehen.
Beim festen Teil der Armlehne hilft eig nur Stur nach oben abziehen. Ruhig mit Gewalt. Dass alle Clips dabei heil bleiben ist leider ein Ding der Unmöglichkeit. Ich hab noch keine bessere Variante herausgefunden
Halten tut es jedenfalls trotzdem. Obwohl bei mir 2 Nasen ab sind.
-
Also ich kann dir da leider nur bei der verschiebbaren helfen...
Die hab ich ja...Den verschiebbaren Teil schiebst ganz nach vorne. Dann kannst vorne unten drin eine kleine Plastikabdeckung rausmachen. Ist diese ab, siehst du die beiden Schubstangen mit den beiden Haltenasen stirnseitig. Diese lösen und dann die Abdeckung abziehen.
Sollte ich hinkriegen... umgekehrt wieder zusammen hoffentlich auch.Beim festen Teil der Armlehne hilft eig nur Stur nach oben abziehen. Ruhig mit Gewalt. Dass alle Clips dabei heil bleiben ist leider ein Ding der Unmöglichkeit. Ich hab noch keine bessere Variante herausgefunden
Klasse, das kann ich ja so gut - mit Gewalt ans Auto. Ich hab eh schon immer die Hose voll,
dass ich was kaputt mach...Egal, ich werd's probieren.
Halten tut es jedenfalls trotzdem. Obwohl bei mir 2 Nasen ab sind.
Das ist doch die Hauptsache. -
Du schaffst das
Kannst dich ansonsten gerne melden. Die Optik danach entschädigt jedenfalls
-
Da hast du wohl recht. Vor allen Dingen würde ich mich über die Haptik des Alcantaras an Stelle
des jetzigen Leders freuen, daher hätte ich es in Deinem Fall auch genau umgekehrt gemacht,
also Leder an die Seite und Alcantara oben drauf.Aber bin gespannt, was du als nächstes machst.
-
Da hast du wohl recht. Vor allen Dingen würde ich mich über die Haptik des Alcantaras an Stelle
des jetzigen Leders freuen, daher hätte ich es in Deinem Fall auch genau umgekehrt gemacht,
also Leder an die Seite und Alcantara oben drauf.Ich habs Leder oben drauf gemacht weil man damit ja immer mit dem arm bzw. Ellbogen drauflehnt. Und deshalb hatte ich schiss dass es dann gleich ranzig aussieht.
Aber ok, das kann man ja machen wie man willAber bin gespannt, was du als nächstes machst.
Bin schon in der Planung
-
Bin schon in der Planung
Seit vier Wochen Planungwas ist los bei dir? Ist ja plötzlich so ruhig...
-
Seit vier Wochen Planungwas ist los bei dir? Ist ja plötzlich so ruhig...
Aaaalso... zum einen war ich ne woche im Urlaub und zum anderen bin ich sehr wohl in der Planung
Aber es hat sich schon etwas getan. Ich hab zum Beispiel meine Endrohre nochmal umgeschweißt. Es sind jetzt 90mm gerollt mit 15° schräge. Passt sich so besser an den Diffusor an und mir gefällt das eingerollte iwie besser
[Blockierte Grafik: http://www.bilder-upload.eu/thumb/c92622-1489778574.jpg]
Dann hab ich noch meine Türgriffe mit Alcantara bezogen (Auch in weiser Vorraussicht auf den kommenden Umbau):
[Blockierte Grafik: http://www.bilder-upload.eu/thumb/25982d-1489778747.jpg]
und heute erst hab ich meinen Tacho etwas modifiziert
Die Höchstgewindigkeit wurde endlich mal angepasst
Die Skalierung stammt vom X6 M
[Blockierte Grafik: http://www.bilder-upload.eu/thumb/eb2515-1489778847.jpg]
EDIT
Und meine Felgen hab ich mal gescheid geputzt
[Blockierte Grafik: http://www.bilder-upload.eu/thumb/2d929b-1489779083.jpg]