Stoffzge's 335i Touring / BBS LM / KW V1 / BMW Performance /// Alles hat ein Ende, nur die Wurst hat zwei

• einfach die feder etwas mehr auf spannung biegen.. musste ich bei meinem "billig" teilen auch machen.. jetzt sitzen die bombe! sollen ja auch normal nicht wieder ab

stimmt, hätt ich auch selbst drauf kommen können :D

• Stoffzge
    Sag mal den Typ von dem LED Blinker.
    Der LCI hat ja sehr mächtige Blinker da schadet ein LED Seitenblicke nicht.

Gemacht:
    PPK, Innenraum LEDs, Tacho auf weiße LEDs umgelötet, Xenon XNB, Schwarze Nieren, Lichtpaket hinten, Ablagefach mit 2x12V hinten, F30 Pedale und Fußstütze, i-sotec 4-Kanal AMP, 2 Wege ESX SL5.2C, 2 Hifi-SUBs, Graukeil Frontscheibe, Corona LEDs V5 von Benzinfabrik.de, Seitronic LED Blinker schwarz, ...

• Danke!

Hab zwar grad erst die Camparts Smoke verbaut, aber die gefallen mir auch net schlecht :rolleyes:

Gemacht:
    PPK, Innenraum LEDs, Tacho auf weiße LEDs umgelötet, Xenon XNB, Schwarze Nieren, Lichtpaket hinten, Ablagefach mit 2x12V hinten, F30 Pedale und Fußstütze, i-sotec 4-Kanal AMP, 2 Wege ESX SL5.2C, 2 Hifi-SUBs, Graukeil Frontscheibe, Corona LEDs V5 von Benzinfabrik.de, Seitronic LED Blinker schwarz, ...

• Danke!

Hab zwar grad erst die Camparts Smoke verbaut, aber die gefallen mir auch net schlecht :rolleyes:

:D kannst ja zur not zurückschicken :) wie gesagt ich bin soweit zufrieden damit

• Sodale, -diese- bestellt, sind von Seitronic.
    Gehäuse aus Metall, Gläser sind dunkler als die von Carparts, trotzdem sehr hell, gute Dichtung,
    Einzig der windige Anschluss stört mich ein wenig...

* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.

Gemacht:

• das is der fassung der birne nachempfunden. wird einfach zusammmengesteckt

Danke, habs hinbekommen 8)

Gemacht: