Da hält sich ja der Schaden in Grenzen. Zum Glück nicht mehr passiert! Update und Zuwachs sind top

Stoffzge's 335i Touring / BBS LM / KW V1 / BMW Performance /// Alles hat ein Ende, nur die Wurst hat zwei
-
-
Der Schaden hielt sich ja zum Glück wirklich in Grenzen...
Alter Falter, was ein fettes Teil von LLK
Musst du da softwaretechnisch noch mal
neu abstimmen lassen wegen Ansprechverhalten und Leistungsausbeute?Der Z4 ist sehr schön, Gratulation! Der "kleine" Sechszylinder reicht auch vollkommen
aus, um gemütlich und trotzdem auch mal sportlich unterwegs zu sein. Und den rich-
tigen Sound bei offenem Verdeck zu produzieren... -
Alter Falter, was ein fettes Teil von LLK Musst du da softwaretechnisch noch mal
neu abstimmen lassen wegen Ansprechverhalten und Leistungsausbeute?
Wozu? es geht ja nicht mehr Luft durch den LLK als vorher. -
Was musstest du beim Einbau alles anpassen?
Welchen LLK hattest du vorher?Bei mir kommt in voraussichtlich 2 Wochen der selbe LLK rein.
-
Zitat
Was musstest du beim Einbau alles anpassen?
Welchen LLK hattest du vorher?Bei mir kommt in voraussichtlich 2 Wochen der selbe LLK rein.
Oben steht Wagner LLK
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
-
Ist ein Unterschied spürbar was den LLK angeht? Mal ansaugluft Temperaturen verglichen?
Wie gesagt ich konnte noch nicht fahren da die Frontstoßstange erst noch lackiert werden muss. Ich werde berichten
Der Schaden hielt sich ja zum Glück wirklich in Grenzen...
Alter Falter, was ein fettes Teil von LLK Musst du da softwaretechnisch noch mal
neu abstimmen lassen wegen Ansprechverhalten und Leistungsausbeute?Der Z4 ist sehr schön, Gratulation! Der "kleine" Sechszylinder reicht auch vollkommen
aus, um gemütlich und trotzdem auch mal sportlich unterwegs zu sein. Und den rich-
tigen Sound bei offenem Verdeck zu produzieren...Da wird ich deshalb nix abstimmen lassen. Der hauptfokus liegt auf Leistungserhaltung. Des Weiteren hatte der Wagner leider den Nachteil dass die schwarze Beschichtung mit der Zeit abließ....sah halt iwann unschön aus.
Und ja, der Z4 ist TopWas musstest du beim Einbau alles anpassen?
Welchen LLK hattest du vorher?Hatte vorher den Wagner Evo 2 Competition. Wegschneiden muss man echt ne Menge. Genau genommen muss die gesamte Frontmaske vorm Kühler raus
-
So endlich ist er wieder komplett
Die Flaps hab ich fürs erste mal weggelassen. gefällt mir im moment so ganz gut
[Blockierte Grafik: http://www.bilder-upload.eu/thumb/6b90e2-1503668805.jpg]
Und endlich passen auch die Luftführungen:
[Blockierte Grafik: http://www.bilder-upload.eu/thumb/74091d-1503668890.jpg]
[Blockierte Grafik: http://www.bilder-upload.eu/thumb/5b12b1-1503668916.jpg]
-
Sauber.
aber die Flaps hast eh bald wieder dran...
-
-
Heute mal wieder paar gescheide Bilder vom jetzigen Zustand gemacht