Was habt ihr fürs Scheiben tönen gezahlt ?

• Bei BMW direkt mit Folie von Foliatec (+ Mitarbeiter von Foliatec, der die ganze Sache macht).

300 EUR und voll zufrieden!

• e90 - 180 Euro nähe Freising "Attaching" dauert nur 3 std. 7 jahre garantie natürlich A.B

• BMW Sonnenschutzverglasung :super:

• 188 Euro in Offenbach E92 hinten Komplett 10 Jahre oder 15 jahre Garantie weiß garnicht mehr genau was er am Telefon gesagt hat.. haben auf jedenfall viel Erfahrung mit BMW's und besonders Coupes!

• 188 Euro in Offenbach E92 hinten Komplett 10 Jahre oder 15 jahre Garantie weiß garnicht mehr genau was er am Telefon gesagt hat.. haben auf jedenfall viel Erfahrung mit BMW's und besonders Coupes!

Hast du mit der hinteren Scheibe keine Probleme, wegen den schwarzen Punkten?

• Habe es noch nicht machen lassen.. da ich da auch so meine bedenken habe.. das wärea ber mein Preis mit allen Konditionen die ich bekommen würde :)

• Ich habe 150 Euro gezahlt.
    War ein Gutscheinangebot für kurze Zeit in Stuttgart. Für ein Coupe hätte der Gutschein nur 90 Euro gekostet.
    Über 200 hätte ich damals aber auch nicht ausgegeben

• Ah ok, meine hier vor Ort verlangt 200-220Euro komplett. Aber hat mich schon gewarnt, dass es nicht perferkt wird und nur die schwarze Folie nehmen kann.

• Zitat

Ah ok, meine hier vor Ort verlangt 200-220Euro komplett. Aber hat mich schon gewarnt, dass es nicht perferkt wird und nur die schwarze Folie nehmen kann.

würde mir da dann lieber einen besseren aussuchen , wenn der nicht mal garantieren kann das es perfekt aussehen wird.
    Meiner hatte damals außerdem noch eine große Auswahl an Tönungsfolien.