Bilder und Tipp in den ersten Post angefügt
[ANLEITUNG][HOW TO] Injektor tausch N47D20 Motor
-
-
b. Vor dem endgültigen Starten Druckleitungen demontieren und so versuchen zu starten.
Ich habe dir was von "Verschraubung lösen" erzählt, aber nicht die ganze Druckleitung demontieren
Die Druckleitung soll nur etwas gelöst werden, damit die Luft aus der Verschraubung entweicht. Danach kannst du die Verschraubung wieder anziehen und den Motor starten. Mit einer demontierten Leitung hast du anschließen wieder Luf im System. Das macht wieder keinen SinnWenn der Motor nach 3-5 Startversuchen läuft, dann braucht man den Blödsinn auch nicht mehr machen.
-
Danke
-
Ich habe dir was von "lösen" erzählt und nicht die ganze Druckleistung demontieren
Die Druckleitung soll nur etwas gelöst werden, damit die Luft aus der Verschraubung entweicht. Danach kannst du die Leitung wieder zu drehen und den Motor starten. Mit einer demontierten Leitung hast du anschließen wieder Luf im SystemDanke nochmal editiert
-
b. Vor dem endgültigen Starten Druckleitungen leicht lockern von den Injektoren und so versuchen zu starten.
Ich gebe es auf -
Sorry, musste sein
-